1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Shinusai

Beiträge von Shinusai

• FireFox und Weebly....keine Darstellung einiger Elemente

• Shinusai
    • 12. November 2014 um 15:47

Reparieren kann ich die leider nicht....das es keine möglickeit gibt den eigentlichen html code zu ändern.... es gibt nur die CSS methode....da kann man aber nicht viel ändern....leider... habe es aber dem Support geschrieben.... mit den ganzen Fehlern.... bei validate.org sieht man das ja...auch das reparieren via einem Addon von FireFox schlug fehl, da der Code irgendwie nicht geändert werden kann...

Zur Zeit gibt es auch ein Problem das bei mir zuhause ein Scriptfehler kommt, der das bearbeiten der Seite unmöglich macht....komischerweise nur bei mir.... komplettes Deinstallieren mit dem RevoUnistaller brachte keine Besserung....weiß auch nicht was da jetzt los ist.... Abgesicherter Modus und das komplette zurücksetzten half auch nicht... Probiere aber weiter...Support weiß bescheid...

• Shinusai
    • 12. November 2014 um 11:09

Habe das mit den Fehlerrn zwar jetzt gefunden.... wo sie mir angezeigt werden.... ist es möglich diese in so einem Baukastenmodus eigentlich zu beheben? Wäre ja schön wenn es einen Repair-Button geben würde...

Vielleicht hift es wenn ich die Seite doch komplett neu aufbaue und vieleicht auf diesen Baukastenmodus verzichte...

• Shinusai
    • 12. November 2014 um 10:47

Also der Entwickler hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet... Das mit den Fehlern und Warnungen verstehe ich jetzt nicht so ganz... Wo sehe ich den die und kann man da auch sehen wo genau die sind? Bin da nicht so auf der höhe der Zeit...

• Shinusai
    • 11. November 2014 um 10:06

Hier noch ein Bild wo man sehen kann das der Text da ist, besser gesagt das Feld....

Bilder

• Bild4.jpg
      • 49,35 kB
      • 940 × 456

• Shinusai
    • 11. November 2014 um 10:04

Also, nach löschung der Cookies kann ich mich auch wieder anmelden.... Was erstmal Traumhaft ist...da der FireFox zehnmal besser ist als andere Browser...zumindest komme ich mit ihm besser klar, als mit den anderen.... Trotzdem bleibt der Fehler beim nicht anzeigen des Textes vorhanden....

Version ist 33.1

habe mal das Bild angehängt das man den Text nicht sieht und diesen dann auch nicht bearbeiten kann...auch das neu einfügen des Textes geht nicht.... auf der veröffentlichten Seite ist dieser aber vorhanden....

Bilder

• Bild2.jpg
      • 66,57 kB
      • 1.045 × 496

• Shinusai
    • 11. November 2014 um 09:34

Leider verhalf das Zurücksetzten wie auch der abgesicherte Modus keine Besserung. Weiß mal einfach nicht weiter... oder es liegt an Weebly oder am Update von FireFox...

• Shinusai
    • 11. November 2014 um 08:34

Naja das ist es ja.... So ist alles da.... nur das ich mich erstens nicht mehr einloggen kann...bei Firefox...was aber wiederum bei den anderen Browsern geht....und das dort dieser Text (Alle Preise ohne Gewähr. Es gelten die Preise an der Zapfsäule
    Letzte Preisänderung: 11.11.2014 - 07:00 Uhr) im Bearbeitungsmodus nicht vorhanden ist....

• Shinusai
    • 11. November 2014 um 08:24

http://dietel-tankstelle.weebly.com/kraftstoffpreise.html

Das ist der Link dazu....

(Alle Preise ohne Gewähr. Es gelten die Preise an der Zapfsäule

Letzte Preisänderung: 11.11.2014 - 07:00 Uhr)

Der Text ist bei FireFox im Baukastenmodus nicht zu sehen... auf der eigentlichen Seite aber schon.....

Ändern könnte ich aber eh nichts, da ich mich nicht mehr über FireFox einloggen kann...

• Shinusai
    • 11. November 2014 um 07:44

Hallo,

ich nutze nun schon seit langer zeit Weebly....zusammen mit FireFox... Bis jetzt gab es eingentlich keine Probleme zu beklagen. Doch jetzt ist es so, das auf einer meiner Seiten ein kompletter Text nicht mehr angezeigt wird....Er ist mal nicht da... Auf Chrome und Opera wie auch Inet Explorer ist er jedoch zu sehen... Habe schon vieles probiert...ne komplette entfernung von FireFox, versucht einige Einstellungen zu ändern...

Früher ging alles....jetzt nicht mehr.... :cry:

Viren, Spyware....Trojaner...alles geprüft...komplett sauber....

Bitte um Rat...

Vielen Dank schon mal....

Zusatz: Auch kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen....Gebe mein Passwort ein und drücke auf einloggen...nur es passiert nichts..Bild schaltet nur kurz um und geht binnen Sekunden wieder auf den Einloggen-Bildschirm....Warum...Wieso...ich habe echt nichts dran verändert...???????

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon