1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rita.oslo

Beiträge von rita.oslo

• Ich kann mich nicht einloggen

• rita.oslo
    • 8. November 2014 um 23:59

Hallo,
    Ich hatte gestern Probleme mit meinem Firefox und wollte dann im Forum eine Frage stellen , nur leider habe ich weder meinen Benutzernamen noch mein Passwort irgendwo abgespeichert gehabt. Ohne den zu meiner E Mailadresse passenden
    Benutzernamen konnte ich das Passwort nicht zurücksetzen und auch eine neue Registrierung war nicht möglich , weil unter meiner E Mail ja schon ein Konto eingerichtet ist ( nämlich meins) . Ich habe jetzt mit der e- mail adresse meiner Partnerin eine neue Registrierung - aber es ist schon blöd, daß man nicht einfach mit seiner E-mailadresse ein neues Passwort bekommen kann , denn ohne Anmeldung kommt man außer in den Chatroom nirgends ran um Hilfe oder Unterstüzung zu bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit in meine alte Registrierung zu gelangen?

• Sicherheitszertifikate

• rita.oslo
    • 8. November 2014 um 21:28

Danke für die Antwort, es hat geklappt!!!!!!!!!!! :)

• Sicherheitszertifikate

• rita.oslo
    • 8. November 2014 um 02:07

Hallo,
    Ich habe heute morgen eine neue Version von Kasperskies Antivirenschutz auf meinen Rechner gespielt und auch Firefox geupdatet und jetzt bekomme ich beim Aufrufen meiner sämtlichen Banken die Warnung , daß die Seite nicht vertrauenswürdig ist , weil das Sicherheitszertifikat nicht überprüft werden kann. Beim Explorer funktioniert es, kann aber auch sein , daß der gar keine Sicherkeitsabfrage macht ( ewig nicht geabdatet). Ich habe die Seiten schon neu mit der Hand eingegeben und vorher die Chronik ect. gelöscht mit Firefox neustart. Hat alles nichts gebracht.
    Kaspersky bietet eine sogenannte "sichere Verbindung " an und benutzt dazu auch Firefox - da wird keine Warnung angezeigt. was ist da los? beim Thema Banking will ich lieber kein Risiko eingehen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon