Beiträge von Dharkness
-
-
Ja, das schon, aber die Backups vom Vortag sind ja immer noch vorhanden, somit ist noch immer ein Weg zurück vorhanden.
-
Denn nach Neustart ist der Drops gelutscht.
Wieso? Die Backups werden doch über mehrere Tage abgelegt,
-
Das ist ein Website-Fehler.
Wenn das so ist, hier allerdings nicht, hier bleibt der Scrollbalken erhalten, auch mit aktiviertem uBO, müsste das Problem dann nicht bei jedem auftreten?
-
sei doch froh dass du den Firefox anpassen kannst, das geht nämlich nicht mit allen Browsern
Öhm,
bei welchem Browser kann man denn noch die GUI auch nur ansatzweise so anpassen wie bei Firefox? Mir ist nämlich keiner bekannt.
-
Ob das per Pref eingeschaltet werden kann, kann ich leider nicht sagen, aber warum stellst Du nicht eine ältere Sicherung * wieder her?
*
Menü Lesezeichen → Lesezeichen verwalten → Importieren und Sichern → Wiederherstellen
Eventuell vorher noch ein Backup des Profils erstellen und alles wird gut.
-
Hm,
das Problem kann ich hier mit Feedbro unter Fx81.0 nicht bestätigen.
Starte Fx mal im SafeMode* und starte ihn danach wieder normal, geht es dann wieder?
*
Menü → Hilfe → Mit deaktivierten Add-ons neu starten
-
Hallo Endor,
Danke, aber ich verwende keine Scripts.
-
-
-
-
Das hatte ich befürchtet, also weiterhin möglichst dran denken den Mittelklick zu verwenden.
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, wie mit diesen ↓ Anpassungen, auch die Chronik/History im neuen Tab zu öffnen?
-
Dafür hast du doch ublock
Wie blockt man mit uBO Javascript?
-
Betriebssystem Win7
wegen Sicherheit
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Über Sicherheit solltest Du Dir an völlig anderer stelle Gedanken machen, denn Dein Windows 7 wird jetzt schon seit dem 14.01.2020 nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt, es ist somit löchrig wie ein altes Scheunentor.
-
-
-
aktualisiere mal den Grafikkartentreiber, der ist doch schon recht alt.
-
Jupp,
das ist ausgesprochen schade, ich hatte ja zu Anfang doch so meine Probleme mit der Erweiterung, aber nachdem ich sie begriffen hatte, mochte ich sie nicht mehr missen. Hoffentlich wird es irgendwann einmal einen adäquaten Ersatz geben.
-
Jeder Nutzer, der seinen Firefox speziell konfiguriert, ist auch alleine für die Konsequenzen aus seiner Konfiguration verantwortlich und sollte daher nicht anderen die Schuld geben.
Genau, ich z.B. sehe derartige Hinweise nämlich nur 1x in der Woche, nämlich dann, wenn ich mal wieder die Cookies gelöscht habe.