Beiträge von Dharkness
-
-
beides Mal, nein.
Deine Verwunderung kann ich verstehen, beide Scripte funktionieren hier ohne Probleme.
-
Danke, das war's.
Schön das ich helfen konnte.
-
Ok, dass das der Text ist, der sonst unten im Bild zu sehen ist habe ich erst durch eure Beiträge erkannt. Eine userContent.css habe ich mit 2 Einträgen für die Addons Seite. Auch ohne diese Datei bleibt die fehlerhafte Darstellung erhalten.
Hast Du die Seite schon mal komplett vergessen lassen?
-
was genau ist jetzt „fehlerhaft“? ich kann in dem Screenshot nichts erkennen, was falsch aussieht.
Die Einblendung der Beschreibung ist oben im Video?!-Fenster, aber sie muss unten im Fenster sein, so hier auf 4 verschiedenen Browsern, Firefox, Chromium, Edge und Vivaldi.
-
D.h. wenn die Ursache woanders liegt, ist es eine Wechselwirkung die nur beim Firefox auftritt.
Die Seite lässt sich hier Problemlos aufrufen, die Frage lautet also, hast Du schon Den Fehlerbehebungsmodus ↓ getestet?
Menü Hilfe → Fehlerbehebungsmodus…
-
Nun bin ich schamviolett angelaufen
, Du hast PM.
Aber nicht doch, Du bekommst von mir auch gleich noch was.
-
Hallo FuchsFan,
Ich habe mich weiter mit der vertikalen Anordnung in Version 132 befasst, und kann daraus schließen, sollte es in der Entwicklung dabei bleiben, so braucht niemand mehr ein Script dafür, sofern er sich dafür entscheiden möchte.
Das könnte dann mit beliebigen Anpassungen z.B. so aussehen.
das darfst Du mir mal gerne zukommen lassen, sieht wirklich schick aus.
-
Uuuups... Tatsächlich - vielen DanK!
Aber erst einmal gegen an stänkern.
Funzt wieder!
Sehr schön.
Habe auch die Erweiterung Tab Session Manager installiert.... schau ich mal!
Ich habe sie bis jetzt nur ein einziges mal benötigt, aber das habe ich selbst provoziert und hat Problemlos funktioniert.
-
Die Chronik umfasst keine Tabs
Aber sicher doch, die geöffneten Tabs werden in der Chronik gespeichert, wird selbige gelöscht, können auch die geöffneten Tabs nicht mehr wiederhergestellt werden, es sei denn, Du verwendest eine Erweiterung die Sessions wiederherstellt.
Ich z.B. habe für Notfälle die Erweiterung Tab Session Manager installiert.
-
.... und runter gescrollt mit Chronik-Einstellungen
Keine Chronik keine Tabs.
-
Tabs werden da aber nicht behandelt.
Keine Chronik keine wieder geöffneten Tabs, also werden da indirekt doch Tabs behandelt.
ist alles aktivierft
Was heißt bei Dir alles, etwa auch Immer den Privaten Modus verwenden?
-
Beim Schließen von Firefox werden alle Tabs geschlossen.
Was ist unter Datenschutz & Sicherheit bei Chronik eingestellt? Du lässt doch wohl nicht etwa die Chronik löschen bzw. lässt Fx im Privaten Modus laufen, oder?
-
Du musst das Bild mit der linken Tast anklicken, dann vergrößert es sich etwas.
Ah, Trick 17, Dankeschön für das Script und die Grafiken.
-
gerne doch
Nachdem ich das Javascript integriert habe und selbst Javascript auf der Seite aktiviert bzw. deaktiviert habe, kommt Grafik speichern unter … noch immer nicht zum Vorschein, sehr merkwürdig.
-
Hallo 2002Andreas,
Dankeschön, hättest Du auch noch die Grafiken für mich?
-
Ich nutze ein Skript dafür um den config Eintrag zu ändern...sorry also dafür
Das wäre welches?
-
Wenn ja, Rechtsklick..Grafik speichern unter..
Hm, die Option gibt es hier auf der angegebenen Seite nicht, aber bei Deiner obigen Grafik ist die Option vorhanden, wo könnte das Problem liegen?
-
Rechte Maustaste dort kommt Bildschirmfoto gar nicht
Du hast den Rechtsmausigen Klick auch wirklich dort in die Webseite gemacht, wo wirklich nichts ist?
Ansonsten kannst Du Dir auch ein Symbol, die Schere, in eine der Leisten ziehen, das machst Du z.B. per Menü Ansicht → Symbolleisten → Symbolleiste anpassen….
-
Ich habe im Netz nach Lösungen gesucht, fand aber nur Infos über ältere Versionen, wo man in den Einstellungen z.B. Such-und Adressleiste trennen konnte.
Was man noch immer machen könnte, in Symbolleiste anpassen…* kann man Suchen immer noch zur Adressleiste hinzufügen.
*Ansicht → Symbolleisten → Symbolleiste anpassen….