Und ein ganz großes Sicherheitsloch gerissen, ganz hervorragend.
Beiträge von Dharkness
-
-
Hallo Gabi En,
lässt Du eventuell keine Chronik anlegen?
-
eine Paketverwaltung nutzt und die dich nicht über Updates benachrichrigt
Doch, das tut die Aktualisierungsverwaltung normalerweise, allerdings weiß ich nicht, ob man das abschalten kann, würde ich aber mal vermuten.
-
Hi thomas.billert,
das hört sich doch gut an.
-
Hallo firecamper099,
aber gerne doch und immer wieder gerne.
-
-
Hallo firecamper099,
ich denke, ich habe jetzt alle Button in dem Menü erfasst, schau es Dir einfach mal an.
CSS#customizationui-widget-multiview[mainViewId="appMenu-libraryView"] toolbarbutton.subviewbutton, #customizationui-widget-multiview[mainViewId="appMenu-libraryView"] .panel-header > label > span, #customizationui-widget-multiview[mainViewId="appMenu-libraryView"] .subview-subheader, #customizationui-widget-multiview[mainViewId="appMenu-libraryView"] toolbaritem hbox.subviewbutton, #customizationui-widget-multiview[mainViewId="appMenu-libraryView"] label#synced-tabs-client-0 { font-size: 16px !important; }
-
Hallo 2002Andreas,
Den Wert
devtools.debugger.prompt-connectionauf false setzen.
ah sehr schön und Dankeschön, ist gleich in die Datenbank aufgenommen worden.
-
-
Hallo firecamper099,
das wäre dann der ↓ Eintrag.
-
-
-
Hi Christoph2703,
hast Du denn auch mal die Filterlisten in uBO aktualisiert?
-
Hallo FE,
starte Fx mal im abgesicherten Modus, beende ihn wieder und starte ihn wieder ganz normal.
Hilfe → Informationen zur Fehlerbehebung → Mit deaktivierten Add-ons neu starten…
-
Hallo feuerfelix,
wenn es sie geben sollte, das würde sie im Profil im Ordner chrome liegen.
-
Teste bitte mal:
War zwar nicht für mich, aber auch von mir gibt es ein Dankeschön.
-
Hi FuchsFan,
ich denke, das das #menuitem, [label="Anwendung"] eher so menuitem[label="Anwendung"] aussehen sollte.
-
Hi FuchsFan,
aber gerne doch und immer wieder gerne.
-
Funktioniert hier auch mit dem aktuellen Update von eben einwandfrei.
Nein, die checkbox ist jetzt radio, sprich [type="checkbox"] ist jetzt [type="radio"], wenn man den Code entsprechend ändert, funktioniert es wieder.
-
Schön das wir Dich auf den Weg gebracht haben.