Beiträge von Dharkness
-
-
Hi Wollie,
stelle in about:config die → print.tab_modal.enabled Pref auf false, das stellt die alte Druckvorschau wieder her, aber nur so lange, bis der neue Dialog vollständig und beständig aktiviert wird.
-
Hi Jungleboogie,
stelle in about:config die → print.tab_modal.enabled Pref auf false, das stellt den die alte Druckvorschau wieder her, aber nur so lange, bis der neue Dialog vollständig und beständig aktiviert wird.
-
Hi Road-Runner,
das sind wohl die Einstellungen der alten Druckvorschau, über Normandy wurde wohl beim TE die neue Druckfunktion aktiviert, dort scheint es für die Kopfzeilen keine Anpassung zu geben.
-
Hallo Stiz,
schau Dir mal die Erweiterung Bookmark search plus 2↓ an, mit einem rechtsmausigen Klick zeigt Dir die Erweiterung an wo das gesuchte Lesezeichen liegt.
-
Hallo BarbaraZ-,
zeigt doch mal her.
P.S.:
Bist Du noch immer an meinem CSS-Voodoo für about:addons interessiert?
-
Hm,
die Menüleiste ist eingeblendet, warum nicht einige der Erweiterungen dorthin verschieben?
-
aber gerne doch und immer wieder gerne.
-
weil ich die richtigen Selektoren dazu nicht finde
Das wäre dann die Schnipsel.
-
-
Hi FuchsFan,
dieses mal muss ich leider passen.
Ich schaue mir das aber noch weiter an, vielleicht kann ich doch noch eine Lösung bauen.
-
Hi,
nur mal so am Rande, mein Problem konnte ich mittlerweile lösen, das ↓ wäre das mindeste userContent-Voodoo dafür.
-
Das ist der Code von hier , sind nur deine Anpassungen von gestern hinzu gekommen.
Hm, sieht das wirklich so ↓ bei Dir aus?
-
Ich versuche Aktivieren/Deaktivieren-Button nach oben zu bringen, was nicht gelingt, weil dieser dann wie die Schrift im Nichts verschwindet.
Dafür benötige ich Deine vollständigen Anpassungen für about:addons, ich habe nämlich die Button nicht beständig eingeblendet, sondern bei mir ist weiterhin das 3-Punkte-Menü vorhanden.
-
Brauchte ich nicht, war immer schon zentriert.
Jupp, das funktioniert, weil Du nicht auf gleiche Länge von #updates-message bestehst, ich möchte das aber immer gleich Lang haben.
-
-
Hi FuchsFan,
genau, aber wie hast Du die zentriert?
-
Hallo,
jetzt bin ich mal wieder dran,
der ↓ Text ist jetzt schon damit ↓↓ zentriert,
CSSspan[data-l10n-id="addon-updates-none-found"] { padding: 0 !important; margin: 0 auto !important; }
wie kann ich die anderen Texte zentrieren, also z.B. den ↓, aber auch die die da eventuell noch sind?
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es dort ja auch noch die Meldung das neuere Erweiterungen gefunden wurden.
-
Aber gerne doch.
-
addon-list[type="theme"].addon-name{
Schau Dir das mal ganz genau an, wo fehlt da ein Leerschritt?