Für eine damals super tolle Erweiterung
Das waren noch Zeiten, hatte ich damals auch installiert gehabt.
Für eine damals super tolle Erweiterung
Das waren noch Zeiten, hatte ich damals auch installiert gehabt.
Bring ihn bitte nicht durcheinander
Wie gesagt, ich würde das komplett neu aufbauen, denn er hat für jeden Menüpunkt das padding angepasst und nicht jeweils für menu und menuitem global einen Eintrag gesetzt, das dauert in der Tat sehr lange.
CTR
Wofür steht das?
Hi Boersenfeger,
was mir beim selektierten Tab aufgefallen ist, ist der Schatten auf .tab-background, denn kannst Du schon einmal damit ↓ entfernen.
Alternativ teste ich längere/eigene Codes in diesem Fenster
Das hatte ich von Dir schon früher ab geschaut, so muss man den Browser nicht so oft neu starten.
Und dort kann man den Code zwecks Test auch selber erweitern, und das Resultat dann erkennen.
Genau, so mache ich das auch des öfteren.
Du hast in den Spracheinstellungen Englisch eingestellt?
Natürlich nicht und warum auch, denn auch eine Seite auf Spanisch soll nach Deutsch übersetzt werden, denn nur so ist für einen Deutschsprachigen Menschen logisch. Aber dann will ich mal hoffen, das das irgendwann so sein wird, denn so, wie es derzeit ist, macht es keinen Sinn.
Die spanische Wikipedia es.wikipedia.org habe ich erst übersetzen lassen
Hm,
hier kommt die Leiste gar nicht erst, aber auf en.wikipedia.org schon.
da mir das Proton-Erscheinungsbild zur Zeit noch meine Tabs-Anpassungen verhaut
Dann ist ja gut, das ich meine Anpassungen für Proton komplett neu aufgebaut habe und das bisherige Ergebnis von den täglichen Updates kaum noch verändert wird, sprich es sind z.Z. so gut wie keine Anpassungen mehr nötig.
Die Dauer der ersten Übersetzung dürfte auch mit der Leistung des Gerätes zusammenhängen.
So lange dauert die Übersetzung nun nicht wirklich, die erste war recht flott in geschätzt 8-10 Sek. fertig, die folgenden waren in der Tat etwas schneller, die Erweiterung ist mal was feines, ich bin schon jetzt begeistert.
Zur Zeit läuf diese Seite:
Hm, die Übersetzung war geschätzt in 6-7 Sek. fertig, vielleicht sogar schneller, ich hatte gerade keine Stoppuhr zur Hand.
Es funktioniert, zumindest bei einem schnellen Test.