Hallo 2002Andreas,
magst Du uns Deine kompletten Anpassungen für Tampermonkey zukommen lassen?
Hallo 2002Andreas,
magst Du uns Deine kompletten Anpassungen für Tampermonkey zukommen lassen?
Bingo
Eure beiden Codes funktionieren, jetzt muss ich sie nur einzeln ansprechen.
Aber gerne doch.
Da fehlt das =.
Das war mir auch gerade aufgefallen.
Eventuell so ↓?
Hallo 2002Andreas,
Dankeschön für die Erklärung.
Ich suche in TamperMonkey für die Bezeichnungen Bearbeiten/Löschen und die beiden Icons davor die genau ID.
Hm, wie lässt das Panel überhaupt inspizieren? Ich komme da nicht mal Ansatzweise ran.
Einzutragen in die userContent.css
Sollte das nicht zusätzlich auf die Domain beschränkt werden?
Ich denke mal, das .sticky-billboard so auch auf anderen Seiten geben könnte und für etwas anderes benutzt wird.
Ist es, per Skript, möglich die Wiedergabegeschwindigkeit von Videos bei yt von 1,0 auf 1,25 zu ändern?
Das kann ich nicht sagen, aber z.B. die Erweiterung Enhancer for YouTube kann das, allerdings nicht 1,25, aber 1,2 oder z.B. 1,3.
Also auch Linksbündig, wenn man rechts die Werbung mit einem Blocker entfernt.
Hm,
hier ist die Seite von T-O nicht vollständig linksbündig.
vielleicht solltest Du der Textarea für den Agent-String #agent noch einem Minimalwert für die Höhe verpassen, das man den scrollen muss hat mich z.B. ziemlich genervt.
Hallo Boersenfeger,
Du begrenzt die Höhe über den Eintrag #aboutDialog in Zeile 78.
Zusätzlich laufen die addons "MySessions", "Tab Session Manager" und "Session Saver".
Was soll das denn? Entscheide Dich für eine davon, 3 Session Saver/Manager nebeneinander laufen zu lassen ist nicht sinnvoll.
Da habe ich zu Thunderbird noch eine Frage.
Es gibt ein passendes Forum → #thunderbird-mail.de/forum.
tatsächlich bin ich bei Firefox nicht mit einem Konto angemeldet
Das beantwortet nicht die Fragen von Andreas, bitte genau auf die Fragen eingehen.
öhm einzelne Üunkte.
Damit geht es nicht, Du müsstest tatsächlich, wie Andreas es auch in #4 gezeigt hat,
das 3 Punkte Zeichen …, das man per Alt + 0133 einfügen kann, verwenden.
Und noch einer
Viele Wege führen nach Rom.
was ist den falsch ?
Hast Du 3 einzelne Punkte ... verwendet und nicht das 3 Punkte Zeichen …?
Habe "uBlock Origin"
Keine Probleme hier mit uBO.
Da ist es nicht der Fall.
Dann wird entweder eine Deiner Einstellungen oder eine Deiner Erweiterungen dazwischen hauen.
Ich finde das auch übersichtlicher, weil ich eine Menge CSS-Dateien habe und seltener die anderen Menüpunkte nutze.
Dann wäre für das Bearbeiten der CSS-Dateien ein Submenü sinnvoll, aber nicht für die anderen Punkte, die wäre im ersten Menü sinnvoller aufgehoben. Ich würde denken, Style-Loader-Menü sollte CSS bearbeiten… heißen und dort sollten die Menuitem zum Aufrufen der einzelnen CSS-Dateien aufgelistet sein.