Das betrifft nur den zusätzlichen Eintrag:
Ups, da bin ich wohl etwas zu spät abgebogen.
Das betrifft nur den zusätzlichen Eintrag:
Ups, da bin ich wohl etwas zu spät abgebogen.
Hallo cftm,
setze die → browser.compactmode.show Pref in about:config auf true und starte Fx neu.
Könnt ihr bitte mal schauen, woran das liegt, denn das ist total nervig und ich muß die Videos runterladen um sie überhaupt anschauen zu können.
Hm,
hier gibt es keine Probleme mit den Videos, klemmt da eine Erweiterung für YT?
Teste mal im Fehlerbehebungsmodus → Menü Hilfe → Fehlerbehebungsmodus….
Hast Du mal mit dem Gedanken gespielt, den/die Separatoren in diesem Kontextmenü umzufärben?
Ich komm da auf keinen grünen Zweig, egal, was ich durch was ersetze
Teste mal das ↓.
Ich bezog das auf das neue Script von .DeJaVu aus Beitrag Nr. 8.
Das tue ich auch.
Nach einem erneuten Test eben, funktioniert das neue ebay Script auch wieder nicht in VM.
Spricht dafür, das neuere Versionen als 2.13.0 eventuell einen Bug haben.
Hier ist schon die .2
Das ist echt interessant, hier funktioniert das Ebay-Favicon-Script nur bis 2.13.0, in neueren Versionen läuft es nicht, das Doubleclick-Script läuft hier bis VM-2.13.2.
Na klar
Die Firma dankt.
Teste bitte. Das ist quasi Brechstange, berücksichtigt aber nahezu alle Favicon-Zuweisungen.
Sieht in der 2.13.0 gut aus.
Hallo 2002Andreas,
magst Du uns Deine kompletten Anpassungen für Tampermonkey zukommen lassen?
Bingo
Eure beiden Codes funktionieren, jetzt muss ich sie nur einzeln ansprechen.
Aber gerne doch.
Da fehlt das =.
Das war mir auch gerade aufgefallen.
Eventuell so ↓?
Hallo 2002Andreas,
Dankeschön für die Erklärung.
Ich suche in TamperMonkey für die Bezeichnungen Bearbeiten/Löschen und die beiden Icons davor die genau ID.
Hm, wie lässt das Panel überhaupt inspizieren? Ich komme da nicht mal Ansatzweise ran.
Einzutragen in die userContent.css
Sollte das nicht zusätzlich auf die Domain beschränkt werden?
Ich denke mal, das .sticky-billboard so auch auf anderen Seiten geben könnte und für etwas anderes benutzt wird.
Ist es, per Skript, möglich die Wiedergabegeschwindigkeit von Videos bei yt von 1,0 auf 1,25 zu ändern?
Das kann ich nicht sagen, aber z.B. die Erweiterung Enhancer for YouTube kann das, allerdings nicht 1,25, aber 1,2 oder z.B. 1,3.
Also auch Linksbündig, wenn man rechts die Werbung mit einem Blocker entfernt.
Hm,
hier ist die Seite von T-O nicht vollständig linksbündig.
vielleicht solltest Du der Textarea für den Agent-String #agent noch einem Minimalwert für die Höhe verpassen, das man den scrollen muss hat mich z.B. ziemlich genervt.
Hallo Boersenfeger,
Du begrenzt die Höhe über den Eintrag #aboutDialog in Zeile 78.
Zusätzlich laufen die addons "MySessions", "Tab Session Manager" und "Session Saver".
Was soll das denn? Entscheide Dich für eine davon, 3 Session Saver/Manager nebeneinander laufen zu lassen ist nicht sinnvoll.