Muss man die Vorbereitungen um Scripte und CSS zu gebrauchen auch für diesen profil machen?
Ja, Du musst die richtige userChrome.js einfügen, sonst geht es nicht.
Muss man die Vorbereitungen um Scripte und CSS zu gebrauchen auch für diesen profil machen?
Ja, Du musst die richtige userChrome.js einfügen, sonst geht es nicht.
dann im about:profiles den profil Ramo "Profil zusätzlich starten" geklickt
Und im Profil Ramo ist die userChrome.js wirklich 4 KB groß? Das ist meiner Meinung nach viel zu groß, meine userChrome.js ist nur 1 KB groß und enthält nur 3 Zeilen, wovon 1 ein Kommentar ist.
24 user.js Scripte
Das sind keine Scripte.
Vielen Dank Ralf für die schnelle Hilfe.
Aber gerne doch, freut mich wenn ich helfen konnte.
Kann ich diesen irgendwie deaktivieren?
Ich würde denken, das das vom installierten Antivirus von ESET kommt, siehe das Symbol am rechten Fensterrand, das stammt wohl von ESET.
da werden eine Menge Sucheinstellungen angezeigt
Hm,
sowohl in Bild 1, als auch in Bild 2 werden 7 Sucheinstellungen angezeigt, wo ist das Problem?
Kann es sein, das Du Ergebnisse und nicht Sucheinstellungen meinst?
Wenn ja, ist doch logisch, es kann nicht für jede Suche die gleiche Menge an Ergebnissen geben.
Unter Firefox liegt dann wieder der Profilordner
Dann solltest Du den mal öffnen und staunen, wenn Du siehst, was Du dort findest.
P.S.: Aber bitte nicht nur die oberste Ebene öffnen, sondern auch die darunter befindlichen Ordner.
9 Erweiterungen
40 Scripte
----
49 ges.
Scripte sind letztlich auch nichts anderes als Erweiterungen.
Ok, dann sind es
55 aktive Addons
2 zusätzliche Themes aber es ist System-Theme - automatisch aktiviert.
32 Scripte (Ich wollte nie Scripte verwenden, so ändert sich das. )
Naja, wenn du 100 Erweiterungen hast, dann könnte das schon sein, muss aber nicht.
Hm,
hier sind 95 Addons installiert und 55 davon sind z.Z. aktiviert und Fx läuft ohne Probleme.
Hm,
das funktioniert hier sowohl in Firefox 106.1.0 als auch in Firefox Nightly.
Das Panel, welches sich bei Klick auf den Stern in der Adressleiste öffnet.
Ah, das ist gemeint, das habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, ich bearbeite Lesezeichen entweder im Lesezeichen-Manager, oder per rechtsmausigem Klick und Lesezeichen bearbeiten…, liegt wohl daran, weil ich das Add-on Bookmark Tab Here zum Speichern von Lesezeichen verwende.
ür die zu kleine Anzeige meiner zu zahlreichen Lesezeichen Ordner im Lesezeichen bearbeiten Bereich
Hm,
in Lesezeichen bearbeiten… werden doch gar keine Ordner angezeigt, welches Dropdown/Popup/Fenster meinst Du?
vllt liegts ja dran das ich schon die ganze zeit 106.1 verwende
Nope, alles was bisher hier zu Thread vorgeschlagen wurde, funktioniert auch in Fx 106.0.1. Ich denke doch, Du meinst 106.0.1 und nicht 106.1, oder?
Funktioniert hier einwandfrei.
Jupp, hier auch.
gibt es vllt einen css code um den button zu entfernen?
Teste bitte das ↓.