Beiträge von Dharkness
-
-
Mal nicht den Teufel an die Wand..
Das habe ich auch gleich befürchtet, hoffentlich ist dem nicht so.
-
Anscheinend funktioniert keines meiner Benutzerskripte mehr im Nightly.
Ist hier unter Firefox 115.0a1 - Build-ID 20230513092159 auch so.
-
Da fehlt doch kaum noch etwas dran.
Dankeschön für die Blumen, aber noch habe ich Dein Wissen und Können nicht erreicht.
-
dann kann ich mich ja langsam zur Ruhe setzen.
Nope, nicht solange ich nicht so fit bin wie Du.
-
dieser Code funktioniert nur zum Teil.
Zeige uns mal Deinen vollständigen Code, vielleicht funkt da etwas dazwischen.
-
was kann ich machen ?
Du musst Dich an GMX und WEB.de wenden, die müssen Deine Konten wieder freischalten.
-
Hallo 2002Andreas,
ich denke, das er eher die Titelleiste gemeint hat, oben die Zeile, über Datei Bearbeiten.
-
die Tabs nein ich hätte gerne die kleinen Tabs
Gib about:config in die Adressleiste ein, suche dort nach browser.compactmode.show und stelle die Pref auf true, nun mache einen rechtsmausigen Klick auf z.B. die Menüleiste, wähle dort Symbolleiste anpassen… aus, gehe unten auf Dichte und wähle dort Kompakt (nicht unterstützt) aus und klicke dann auf Fertig.
-
-
Versuche mal :
Nope, zeigt hier keine Wirkung.
-
Teste bitte:
Passt perfekt, Dankeschön.
-
Hallo zusammen,
das * funktioniert natürlich auch nicht mehr, eine Änderung dahingehend zeigt aber nicht das gewünschte Bild, wer hat ein Idee?
*
CSS
Alles anzeigen/* Tabinhalt zentrieren. */ .tabbrowser-tab[selected]:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container, #tabbrowser-tabs:not([closebuttons="activetab"]) .tabbrowser-tab:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container{ margin-inline-end: 7px } .tab-content:not([pinned])::before{ display: -moz-box; content: ""; -moz-box-flex: 1; }
**
CSS
Alles anzeigen/* Tabinhalt zentrieren. */ .tabbrowser-tab[selected]:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container, #tabbrowser-tabs:not([closebuttons="activetab"]) .tabbrowser-tab:not(:hover):not([pinned]) .tab-label-container{ margin-inline-end: 7px } .tab-content:not([pinned])::before{ display: flex; content: ""; flex-grow: 1; }
-
Damit passt es zumindest bei mir
Ich habe in meinen verschiedenen Profilen teilweise auch unterschiedliche Werte, ist schon ein wenig merkwürdig.
-
ich bin von der Standard Breite ausgegangen
Hm, ist das an dieser Stelle des Forums nicht ein wenig mutig.
-
-
Was muß ich tun?
Gib uns bitte mal folgende Informationen.
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Weitere Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche Text in die Zwischenablage kopieren anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage durch Klick auf den → </> Button als Code hier ins Forum einfügen.
-
Jetzt:
Ups, also da spuckt in der Tat etwas in die Suppe, entweder eine Erweiterung oder irgendein Tool/Sicherheitsprogramm das die verschlüsselte Verbindung aufbricht, genannt #MITM, das besteht bei MartinRothfuss dringender Handlungsbedarf.
-
Den Wert musst/kannst du dir anpassen.
Bei mir ist das Popup breiter, da wäre 330px viel zu wenig, ich würde bei solchen Geschichten immer eine Variante mit calc bevorzugen, so kann man das Popup breiter oder schmaler machen, ohne das man z.B. den .tree-input nicht auch noch wieder anfassen muss.
-
Ist das ein neues Problem?
Ein Problem ist, das Dein Firefox von GMX heruntergeladen worden ist und nicht von #Mozilla.