Beiträge von Dharkness
-
-
Und wenn unter dem zweiten Profil der Ordner "Icons" nicht gibt, oder wenn es kleingeschrieben ist "icons"
und selbiges gilt für extraConf.png dann kann es nicht funktionieren!Hm, da geht es doch nur um den Pfad zum Icon, den Pfad zum Icon kannst Du auch auf eine Grafik im Ordner Bilder, oder sonst wohin leiten, das ist völlig schnuppe, oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?
-
Dankeschön, das war es.
-
Hallo zusammen,
mir ist eine Einstellung abhanden gekommen, wie kann nicht nur http, sondern auch das https in der Adressleiste angezeigt werden?
-
Werde dieses css wohl eher nicht nutzen.
Wie sieht denn Dein CSS dazu aus?
-
Funktioniert, aber nicht so meins.
Du meinst wohl eher aber nicht so wie meins, oder?
Letztendlich sollte die Tabbreite von Tb bis zu einem bestimmten Maß angepasst werden und das tut es mit dem Schnipsel aus #3.
-
Kannst das ja mal testen wenn du magst.
Für Firefox reicht auch eine verkürzte Version.
-
Und ich war zu faul...darum musste die KI ran

Darf ich Dich dazu mal kurz privat ansprechen?
Freut mich aber, wenn du damit zufrieden bist was sie geliefert hat.
Ist ja letztendlich sehr viel kürzer geworden, also trotzdem nochmals vielen Dank. 😊
-
So funktioniert das hier im eigentlich vorgesehenem Thunderbird, Dankeschön dafür.
Das ist wirklich ganz simples CSS, aber darauf bin ich absolut nicht gekommen, also noch einmal, Dankeschön.
-
Hallo zusammen,
ist es möglich, das man die Länge der Tabs automatisch der Länge des Tablabels nach anpassen kann?
-
mir geht es nur darum den Text (Label) zentriert in das Feld einzupassen
Das scheint in der Tat nicht getrennt für Erweiterungen und Themes zu gehen.
und eventuell eine andere Farbe
Das geht definitiv mit meinem CSS-Schnipsel getrennt für Erweiterungen und Themes.
-
Und Themes sind keine Erweiterungen?
Theoretisch könnte man sie als Erweiterung sehen, aber in about:addons gibt es halt die Rubrik Erweiterungen und Themes und in diesen Rubriken soll es unterschiedlich dargestellt werden.
Warum sollte man etwas in 2 CSS-Bereiche trennen, wenn es doch in ein und demselben CSS-Bereich geht?
P.S.:
Wie kommt man an die ↓ url-prefix bzw. überhaupt an eine url-prefix?
-
Magst Du nur die Farbe der Schrift ändern?
Das CSS wirkt aber auch wieder bei Erweiterungen und Themes und das soll nicht sein.
-
Und da Dharkness denselben Code hat, ist da wohl was dran.
Dann solltest Du nochmal genau hinschauen, ich habe nicht denselben Code, es geht nur jeweils um die ersten Zeilen.
-
nur diese eine macht Schwierigkeiten.
Mit diesen ↓ CSS-Schnipseln könntest Du beide unterschiedlich gestalten, oder eben nur eines, entweder Erweiterungen oder Themes.
CSS
Alles anzeigenaddon-page-header[type="extension"] #updates-message[state="none-found"] { min-height: 23px !important; max-height: 23px !important; min-width: 255px !important; max-width: 255px !important; border-radius: 4px !important; background: #F20 !important; color: #FFF !important; padding-right: 5px !important; padding-left: 5px !important; padding-bottom: 1px !important; margin-top: 3px !important; margin-right: 5px !important; } addon-page-header[type="theme"] #updates-message[state="none-found"] { min-height: 23px !important; max-height: 23px !important; min-width: 255px !important; max-width: 255px !important; border-radius: 4px !important; background: #800 !important; color: #FFF !important; padding-right: 5px !important; padding-bottom: 1px !important; padding-left: 5px !important; margin-top: 3px !important; margin-right: 5px !important; }Kommt so aus meinem CSS für about:addons.
-
-
Jetzt funktioniert es, in der Stable, aber nicht in der Nightly.
So auch hier, im Nightly Fx funktioniert das nicht. 😢
-
Bitte mal testen.
Die Datei und den Ordner im Installatiosnordner umbenennen.
Dann die .zip entpacken und beides in den Ordner wieder einfügen.
Funktioniert nach erstem Testen so, wie es wohl soll, sehr schön.
-
Mein Lieblingsskript

Wessen nicht, ich bin auch dabei. 😇
-
Zwecks Test habe ich den Hintergrund mal rot erstellt vom Tab.
Dann sieht das hier so aus:
Faszinierend, im zuerst getesteten Profil funktionierte das so in Normal als auch in Kompakt, in einem neuen Profil funktioniert es nur in Kompakt, in Normal funktioniert dann Dein CSS.