1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dharkness

Beiträge von Dharkness

• Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• Dharkness
    • 21. April 2025 um 20:14
    Zitat von Horstmann

Sorry Leute, hab ich oben geändert, danke für's Testen und den Hinweis! :) :thumbup:

Dafür sind wir doch hier und glaube mir, wir machen das gerne, denn so lernen wir auch immer was dazu, Dankeschön für das Script, es mach sein Aufgabe wirklich sehr gut. :) :thumbup:

• Nur die Anzeige der Ordner/Lesezeichenanzahl in einer anderen Farbe darstellen

• Dharkness
    • 21. April 2025 um 19:57
    Zitat von grisu2099

Da funkt dir wohl noch was anderes dazwischen... :/

Jupp, ein kleiner Fehler im Script, der hier jetzt korrigiert.

• Dharkness
    • 21. April 2025 um 19:52
    Zitat von Mira_Belle

AH, Hostmann ist da ein kleiner Fauxpas unterlaufen!

Jupp, habe ich eben auch oben angemerkt.

• Dharkness
    • 21. April 2025 um 19:36
    Zitat von Horstmann

Also hier dann was zum Testen für alle Interessierten

Hm, so richtig funktionieren tut es hier nicht, in Menüs ohne Ordner, also Menüs in denen nur Lesezeichen sind, funktioniert der Zähler hier nicht.

Zitat von Dharkness

so richtig funktionieren tut es hier nicht

Ich habe den Fehler gefunden, für den Zähler der Lesezeichen darf nicht menuCount eingetragen sein, sondern es muss menuitemCount eingetragen sein, in den Auswahlzeilen stand leider menuCount.

• Bilder ansehen auf ProMobil funktioniert nicht

• Dharkness
    • 21. April 2025 um 13:39
    Zitat von .DeJaVu

Das liegt sicher an ublock. Und, es hilft nur deaktivieren für diese Seite, da werden etliche Filter angwendet.

Ich brauchte für besagte Seite nur online.mps-gba.de freischalten und die Bilder wurden angezeigt.

• Schriftgröße Lesezeichen-Symbolleiste über Einstellungen änderbar machen?

• Dharkness
    • 21. April 2025 um 13:27
    Zitat von John22

Finder und Spotlight finden aber nicht die "userChrome.css". Der inzwischen installierte "Commander One" hat die Datei in

/Users/xxxxxxxxxxxx/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxvcfpxr.default-release-1/chrome

gefunden und kann sie dort auch verändern. Aber die Veränderung der Pixelgröße verändert nichts in der Darstellung. Anscheinend arbeitet Firefox zumindest unter MacOS 15.4.1 in dem Fall anders.

Ist denn wie von 2002Andreas in #7 gefordert, die ↓ Pref in about:config, einzugeben in die Adressleiste, auf true gestellt und Fx neu gestartet worden?

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

• Dharkness
    • 18. April 2025 um 20:06
    Zitat von Mira_Belle

Hättest Du mal beide Skripte zum Studieren für mich?
    Möchte sehen, was Du anders gemacht hast, als ich es gemacht habe,
    oder machen würde.

Die sind beide aus diesem Faden, das eine von Dir das andere von Horstmann.

• Dharkness
    • 18. April 2025 um 19:18
    Zitat von Horstmann

Ganz verstehe ich das nicht; da könnte ein Screenshot mit Anmerkungen helfen. :/

Guckst Du da ↓.

Zahlen rechts ausgerichtet.

Zahlen links ausgerichtet.

• Dharkness
    • 18. April 2025 um 17:06
    Zitat von Horstmann

Also, probier den Otto mal:

Leider ist in meinen Augen die Ausrichtung der Zähler falsch, sie ist an der ersten Zahl der Zählung ausgerichtet, nicht am Ende der zweistelligen Zählung.

• Dharkness
    • 18. April 2025 um 11:59
    Zitat von Mira_Belle

Hier mein Skript:

Die Version ist Perfekt, ich konnte sogar meinen vertikalen Trenner einfügen, fein gemacht. :thumbup:

• Dharkness
    • 18. April 2025 um 00:29
    Zitat von Horstmann

Momentan also dieser wieder nur grobe Vorschlag, und deine Variationen sind dann halt anzupassen:

Ich brauchte für mich nur die Zeilen 36 und 37 übernehmen, das sieht doch schon fast perfekt aus, Dankeschön. :thumbup:

• Dharkness
    • 17. April 2025 um 20:09
    Zitat von Horstmann

ich habe jetzt im Code oben Zeile 31 geändert

Ja, hatte ich eben auch gesehen und korrigiert, jetzt noch die Zähler ein wenig nach oben ausrichten und es wäre perfekt.

• Dharkness
    • 17. April 2025 um 19:26
    Zitat von Horstmann

Ich werf den groben Test einfach mal in den Raum; geht das in deinem Nigthly?

Nicht so wirklich es ist auf beiden Positionen das Ordner-Symbol zu sehen und nicht wie erwartet bei der Lesezeichenzählung der Stern.

• Nach Installaton von win 11 funktionieren Scripte nicht mehr

• Dharkness
    • 17. April 2025 um 17:36
    Zitat von graubaer

Firefox wurde komplett von der Win10-Installation übernommen.

Was nicht heißt, das alles so ist, wie es sein soll, also einfach die Vorarbeiten noch einmal wiederholen.

• Dharkness
    • 17. April 2025 um 17:32
    Zitat von Mira_Belle

Und rechtsbündig?

Teste bitte das ↓.

CSS
    .countClass {
        justify-content: space-between !important;
    }

Kommt von hier irgendwo.

• Dharkness
    • 16. April 2025 um 19:41
    Zitat von grisu2099

Muß ich mal testen, ob ich per CSS noch wieder näher an das frühere Aussehen komme - rechts in der Zeile (mit mehr Abstand zum Label) finde ich das doch besser...

Ja, wenn das ganze nach rechts ausgerichtet wäre.

• Suche_Automatisch_Leeren.uc.js funktioniert nicht mehr

• Dharkness
    • 13. April 2025 um 18:46
    Zitat von 2002Andreas

Nein, bleib liegen, du liegst richtig ;)

So werde ich es tun. :saint:

• Suche_Automatisch_Leeren.uc.js funktioniert nicht mehr

• Dharkness
    • 13. April 2025 um 18:34
    Zitat von Mira_Belle

Wenn Dein Skript, genauso wie Du es hier gepostet hast, einmal funktionierte,
    dann ist genau DAS der Fehler! Nicht XPCOMUtils., sondern ChromeUtils..

Hm, wie ist es mit Zeile 5, welche bei Dir Zeile 6 ist, Endung .jsm, .jsm gibt es doch nicht mehr, oder liege ich da falsch?

• Abstand der Lesezeichen

• Dharkness
    • 13. April 2025 um 13:27
    Zitat von 2002Andreas

Siehe Beitrag Nr. 65

Ups, den habe ich glatt übersehen.

• Abstand der Lesezeichen

• Dharkness
    • 13. April 2025 um 13:23
    Zitat von 2002Andreas

dass aus dem ganzen Code nur das gebraucht wird :/

Und etwas ↓ für den Zeilenabstand in der Sidebar in den Lesezeichen und der Chronik, würde ich denken.

CSS
    tree.sidebar-placesTree treechildren::-moz-tree-row {
        appearance: none !important;
        min-height: 20px !important;
        max-height: 20px !important;
        height: 20px !important;
    }

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden