Nein es ist nicht die Webseite, sondern der Browser, was nun?
Und du hast kein einziges Beispiel
Solange das nicht getan ist, ist es für uns nicht der Browser, denn wir können das ohne Beispiel nicht verifizieren.
Nein es ist nicht die Webseite, sondern der Browser, was nun?
Und du hast kein einziges Beispiel
Solange das nicht getan ist, ist es für uns nicht der Browser, denn wir können das ohne Beispiel nicht verifizieren.
Ich kann deine verlinkte Seite nicht downloaden, was nun?
Teste es mal mit der Erweiterung #Absolute Enable Right Click & Copy.
die Zeichen sind sicht- aber nicht anklickbar!
Dann ersetze bitte mal #PlacesToolbar durch #toolbar-menubar.
an welcher Stelle ich einfügen soll
Einfach am Ende des CSS-Codes anfügen.
Nur mit eingeblendeter Titelleiste kann ich überhaupt schließen:
Füge dem CSS-Code von 2002Andreas bitte mal das * hinzu.
Den Wert 200px musst Du eventuell noch anpassen.
Ist aber mehr als komisch, dass er zwar per Smartphone zugriff hat,
aber über einen Rechner direkt im Browser nicht.
Tja, dann sollte uns der TE mal erzählen, ob das eine Mail-APP, oder ein Browser ist (Stichwort HTTPS oder IMAP).
Placebo-Effekte leben hoch!
Tja, hier läuft Fx in der Tat etwas flüssiger, daher ist es mir in der Tat egal, ob es Placebo ist oder sonst was eine Rolle spielt, für mich ist das ein feiner Nebeneffekt.
Hoffe, dass es so richtig ist.
Das ist leider unvollständig, bitte die vollständigen Info hier einstellen.
Ich habe nämlich nur den dafür zuständigen Eintrag geändert.
Ok, aber aufgefallen war mir das auch schon bei einem anderen User und auch da hatte ich schon gestutzt.
dass es an einer Erweiterung liegen könnte.
Welche Add-ons sind denn installiert? Gib uns dazu doch einmal die Informationen zur Fehlerbehebung *.
*
Hilfe → Weitere Informationen zur Fehlerbehebung → Text in die Zwischenablage kopieren und das dann mittels dieses → </> Buttons hier im Editor einfügen.
Wenn ich Firefox morgens starte und etwas herunterlade, dann kann ich oben in der Leiste auf "Alle Downloads anzeigen" klicken und ein neues Fenster öffnet sich. Hier sollten nun die Downloads und der Fortschritt des Downloads angezeigt werden, aber dem ist nicht so. Das Fenster zeigt alles an, nur eben nicht die Downloads.
Wenn ich dann Firefox beende und erneut starte, dann funktioniert alles wieder einwandfrei und die Downloads werden auch angezeigt!
Ist das auch im Fehlerbehebungsmodus…, Menü Hilfe → Fehlerbehebungsmodus…, von Fx so?
vielleicht haben wir hier auch einen Placebo-Effekt
Das würde ich beinahe befürchten, aber selbst wenn nicht, hier ist dem definitiv so, Fx fühlt sich in der Tat etwas besser an.
Jedenfalls danke für die Hilfe und ich hoffe falls jemand das selbe Problem hat findet er hier nun die Lösung.
Dankeschön für Deine Rückmeldung.
Damit sieht es hier so aus:
Hm, das ist schon irgendwie faszinierend, ich musste in Bezug auf die Lesezeichen keine Anpassungen vornehmen, anscheinend habe ich das mit den Abständen anders gelöst, leider ist das ganze CSS-Voodoo extrem aufwändig, so kann ich es leider nicht teilen, aber merkwürdig ist das schon.
Wobei das * wohl hier das grundsätzliche CSS-Schnipsel wäre.
menupopup menu, menupopup menuitem {
appearance: none !important;
min-height: 20px !important;
max-height: 20px !important;
border-radius: 0 !important;
border: 1px solid #B2B2B2 !important;
padding-block: 0.1em !important;
padding-inline-start: 0.2em !important;
padding: 0 3px 1px 1px !important;
margin: 2px 2px 0 2px !important;
}
Alles anzeigen
Windows 11 geht hier nämlich nicht
Bei meinem erst recht nicht.
Da hat sich doch Mozilla was ausgedacht, vermutlich um meine Ohren zu schützen.
Das ist eher unwahrscheinlich, eventuell funkt da irgendeine Software, die bei Dir auf dem PC installiert ist, dazwischen, denn hier macht Fx keinen derartigen Unsinn.
und auch sonst ist er relativ flink
Hm, dann wird es wohl doch mal zeit für einen neuen PC.
darauf hatte ich noch nie wirklich geachtet
Naja, mein Prozessor ist nicht unbedingt der Schnellste und mit nur 8GiB Arbeitsspeicher achtet man durchaus auch auf solche Dinge.
Du meinst das?
Jupp, genau das ist gemeint, die letzten Versionen von Fx idelten nur bis ca. 0.5% runter, jetzt geht er tatsächlich auch bis 0% runter.
ob das tatsächlich so sein kann
Das ist die Frage, aber mir ist bei mir noch etwas aufgefallen, die Prozessor-Auslastung fällt in Ruhe jetzt auch wieder bis auf 0%, das hatte ich seit vielen Versionen schon nicht mehr.