Da ist noch ein Fehler in Zeile 38...
Und auch noch einer in Zeile 1, wobei der keine Auswirkung auf das CSS hat, aber das ist nicht wirklich die Menüleiste.
Da ist noch ein Fehler in Zeile 38...
Und auch noch einer in Zeile 1, wobei der keine Auswirkung auf das CSS hat, aber das ist nicht wirklich die Menüleiste.
Funktioniert hier so nicht.
Deswegen ja das , oder?.
Dann muss sich die Datei aber im Ordner Temp befinden
Die → browser.download.start_downloads_in_tmp_dir Pref sollte das eigentlich gewährleisten, oder?
@-moz-document regexp("((.*\\.(pdf))|)(\\?([^#]*))?(#(.*))?") {
Das habe ich jetzt erst einmal übernommen und meine Variante auskommentiert.
Keine Ahnung ob es evtl. sogar eine @-moz-document Regel dafür gibt
Teste mal etwas in der ↓ Form, funktioniert hier ohne Probleme, kannst Du über die Werkzeuge ermitteln.
@-moz-document url-prefix("file:///C:/Users/???/AppData/Local/Temp/")
Ich ging davon aus:
(Fett von mir)
die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Wobei es IIRC keine Seite, die den Namen "Diese Verbindung ist nicht sicher" trägt, innerhalb von Fx gibt.
Oder das
Jupp, das muss er wohl nochmal präzisieren.
mit welchem Namen kann die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Ich denke eher das Du das Schlosssymbol in der Adressleiste meinst, oder? Wenn ja, das kannst Du damit ↓ ansprechen.
#identity-icon[tooltiptext="Verbindung ist nicht sicher"]
Lag nicht daran, war bestimmt eine Spiegelung in deinem Monitor...kannste also nix zu
Die Vermutung ist nicht korrekt, das Ding ist Matt, kann also nicht spiegeln, vielleicht mal ne neue Brille?
So hat er es ja auch eingestellt laut Beitrag Nr. 1, und das funktioniert hier einwandfrei.
Grml, jetzt wird es echt Zeit, das ich mal die Tomaten von den Augen nehme.
Für die Adressleiste wäre es:
browser.urlbar.openintab
auf true.
Wäre es nicht eher die * Pref für die Suche?
browser.search.openintab = true
Diese wurden früher meiner Meinung nach immer in einem Temp-Ordner von Windows gespeichert.
Stelle in about:config die → browser.download.start_downloads_in_tmp_dir auf true.
Aber egal, nun hat katzi mehrere Vorschläge bekommen.
Wie Du schon sagtest, viele Weg….
Bleibt aber die Frage, was mit einer Erweiterung gemeint war.
Ich denke noch immer das die Dateiendung gemeint ist.
Ich muss doch erstmal eine Datei erstellen, und erst dann kann ich sie um/benennen.
Nein, Du kannst die Endung gleich beim Speichern ändern, mach ich immer so, geht schneller.
Ich öffne einen Editor meiner Wahl und erstelle den Inhalt und speichere sie dann gleich unter dem richtigen Namen.
Meine Frage bezog sich ja auch diese Erweiterung die schlingo erwähnt hat.
Damit ist sicherlich die Dateiendung gemeint, war wohl ein wenig missverständlich, mir ist das auch nicht als Erweiterung bekannt.
Evtl. liegt es an der Hardwarebeschleunigung
Dann würde ich aber an seiner Stelle mal schauen, ob es nicht einen neueren Grafikkartentreiber gibt.