Hi fireyeti,
Du sprichst in rätseln, meinst Du vielleicht die Lesezeichen-Symbolleiste *?
*"Ansicht → Symbolleisten → Lesezeichen-Symbolleiste"
Hi fireyeti,
Du sprichst in rätseln, meinst Du vielleicht die Lesezeichen-Symbolleiste *?
*"Ansicht → Symbolleisten → Lesezeichen-Symbolleiste"
Hi FuchsFan,
in dem von Büssen verwendeten Code sind doch einige Zeilen mit witdh, wovon wohl ein paar quer laufen, deshalb funktioniert mein Schnipsel leider nicht, bei mir selbst ging es allerdings ohne Probleme, sogar mit 100%.
Hi Büssen,
stelle doch bitte mal Deinen kompletten CSS-Code für about:addons zur Verfügung, vielleicht passt da etwas nicht zu meinem Schnipsel.
Hi FuchsFan,
hast Du schon Cache und Cookies gelöscht und es im abgesicherten Modus von Fx getestet?
Hi Bommel.Melo,
eine Möglichkeit per Exportieren und Importieren ist mir nicht bekannt, aber füge doch die Lesezeichen per c&p in eine Textdatei ein, kopiere selbige auf einen USB-Stick und kopiere sie aus dieser Textdatei in einen Lesezeichen-Ordner Deiner Freundin.
Oder Du schaust mal auf AMO, ob es eine Erweiterung gibt.
Kann doch passieren, wir sind alle keine Fachleute wie man so sagt.
Natürlich, aber es ist schon ärgerlich, aber meine Anpassungen sind schon extrem, da kann mal was quer laufen und die Suche gestaltet sich dann ein wenig schwierig. Ich organisiere meine CSS-Schnipsel z.Z. neu um mehr Ordnung zu haben, vielleicht passiert das dann nicht mehr so oft. In letzter Zeit war das doch ein wenig öfters.
Hi Andreas,
nun habe ich den Fehler gefunden, @-moz-document url-prefix verwies auf places.xhtml, nun habe ich den Eintrag für das Panel in browser.xhtml verfrachtet und schon funktioniert es.
Immer diese kleinen Fehler, die man übersieht, da muss ich noch mehr drauf achten.
Hi Andreas,
Dein Eintrag zeigt hier bei mir in dem Panel keine Wirkung, allerdings ich bekomme z.Z. keinen Eintrag zusammengebastelt.
Hi,
der → border-style: outset !important; Eintrag sollte für rundherum gleiche Rahmenfarbe dahingehend → border-style: solid !important; geändert werden.
Hi heiko,
steht die → toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref in about:config schon auf true?
Hi Endor,
so, nun bin ich fast am Ziel, nur noch ein paar Anpassungen für meine Voreinstellungen/Anpassungen und gut ist, vielen Dank für die Links.
Hi Endor,
danke für den Hinweis, aber da hatte ich schon geschaut, anscheinend habe ich heute Tomaten auf den Augen, kannst Du das präzisieren?
Ich suche in der Tat nur noch die Anpassungen für die oben genannten Kontextmenüs, wo genau finde ich die dort?
P.S.:
Ansonsten habe ich schon das, was ich anpassen wollte fertig und Deine CSS-Schnipsel waren dabei ausgesprochen Wertvoll, dafür jetzt schon mal ein ganz dickes Danke schön.
Hi Endor,
nicht wirklich passend hier, aber Du hattest doch, wenn ich mich recht erinnere, für das Kontextmenü der Tabs, der Lesezeichen-Symbolleiste und von Webseiten jeweils einen CSS-Schnipsel erstellt und hier im Forum bereitgestellt, wenn ja, in welchem Thema finde ich das?
Ich sage für das Mitteilen ganz herzlich Danke schön.
Hi,
hier ist dort der Haken im Testprofil gesetzt und es gibt keine Probleme, im Hauptprofil ist die Erweiterung nicht installiert.
Hi,
wohl nicht nur wahrscheinlich, wird hier ohne Javascript wie bei axb12, mit Javascript wie bei Andreas gespeichert/angezeigt.
Hallo Snoopi,
besteht das Problem in Version 76.0.1 im abgesicherten Modus ↓ auch?
Firefox im Abgesicherten Modus starten
Für den Test musst Du natürlich erst wieder auf Fx 76.0.1 updaten.
P.S.:
Hier funktioniert das ohne Probleme.
Hi uwe_p,
das sollte mit dem ↓ Eintrag in der userChrome.css gehen.
@-moz-document url(chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml) {
treechildren::-moz-tree-indentation {
width: 3px !important; /* Breite von 16px auf 3px reduziert., alternativ auf 0 setzen. */
}
}
Die userChrome.css muss im Profil im Ordner chrome angelegt werden und in about:config muss die
→ toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets Pref auf true gestellt werden, nach einem Neustart von Fx sollte die userChrome.css dann ihre Wirkung zeigen.