1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. miervo

Beiträge von miervo

• Probleme mit FF Vers. 1.0, Deutsch - Umstieg von FF 0.9.3 D

• miervo
    • 6. Dezember 2004 um 19:44

Erstmal danke an AngelOfDarkness

Jetzt bin ich so weit das er wenn er eine Seite aufruft die Verbindung zurücksetzt...

Das liegt daran weil er versucht ohne Proxy, direkt aufs I-Net, zugreifen will. Das funktioniert aber mit nen Modem net... Leider!

Danke aber das hilft nicht, weil wenn ich den Proxy (Der is richtig, benutze denselben bei IEx und da funktioniert er...) neueingebe entsteht derselbe Fehler wie vorher beschrieben...

Achja, das ist jetzt eine Neuinstalation auf einen anderen Datenträgerpartition und unter neuen Ordnernamen.

Nochmal danke an AngelOfDarkness für den Hilfreichen versuch

• Probleme mit FF Vers. 1.0, Deutsch - Umstieg von FF 0.9.3 D

• miervo
    • 6. Dezember 2004 um 19:14

Hi

ich habe meine FF 0.9.3 Version durch die FF 1.0 ersetzt. Ich habe die 1.0 einfach darüber Instaliert.

Mein Problem ist jedesmal wenn ich eine Seite aufrufen will sagt mir FF das beim Versuch meinen Proxyserver zu kontaktieren die Verbindung zurückgesetzt wurde. FF rät mir meine Proxyeinstellungen zu überprüfen, aber die sind richtig!

Ich gehe über ein 56k Modem durch Freenet ins Netz und nutze Norton Personal Firewall!

Ich weiß icht mehr weiter und muss den Iex (Internet Explorer) nutzen! Das ist furchtbar! Dagegen ist FF der Himmel!

Bitte helft mir!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon