1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Xmasleroy

Beiträge von Xmasleroy

• Firefox Add-ons

• Xmasleroy
    • 29. Oktober 2014 um 18:13

Hallo Fox2Fox,
    ich bin positiv verwundert wie schnell man auf diesem Forum eine Antwort bekommt. Vielen Dank dafür.
    Leider konnte Ihr Hinweis auch nicht helfen.
    Aber: 24 Stunden nach der FF-Version 33.0.1 entdeckte Mozilla darin einen eigenen Fehler und hat diesen soeben mit 33.0.2 behoben.
    Damit wurde auch mein Problem komplett gelöst - und alles ist wie vorher.
    MfG
    Xmasleroy

• Firefox Add-ons

• Xmasleroy
    • 29. Oktober 2014 um 12:03

Danke Zitronella,
    inzwischen kann ich alle FF Mozilla Support Texte auswendig, hat aber nicht geholfen. Auch das mehrfache komplette Abschalten des PC nicht. Ich mache folgendes:
    Neustart, 3x Absturzmeldung, FF neu starten - Wahl: In abgesichertem Modus starten oder FF zurücksetzen
    a) Bei Zurücksetzen erneut 3x Absturz, damit beginnt das Spiel von vorn - Wahl: Im......... Ich drehe mich also im Kreis.
    b) Im abgesicherten Modus starten öffnet "Entschuldigung, das .......". Danach erscheint meine Google-Startseite. Aber alle Add-ons "Erweiterungen, Erscheinungsbild, Rechtschreibung" bleiben deaktiert und sind auch nicht aktivierbar. D.h. Problem ungelöst.
    Ich bin am Ende....... Eine Hotline scheint es nicht zu geben oder?
    MfG

• Firefox Add-ons

• Xmasleroy
    • 28. Oktober 2014 um 18:01

Hallo an Alle,
    ich (69) bin soeben diesem Forum beigetreten, da seit Update 33.0.1 meine Add-ons nicht mehr aktivierbar sind.

Beim Klicken auf "Add-ons" erscheint der Hinweis (für alle Add-ons) "Alle Add-ons wurden durch den abgesicherten Modus deaktiviert."

Ich muß also einen Fehler gemacht haben, weiß nur nicht bei welchem Schritt.

Wer kann mir die Re-Aktivierung der Add-ons mit einfachen Worten erklären?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe. MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon