1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michaeln

Beiträge von michaeln

• Macromedia Flash Player-Anfängerfrage

• michaeln
    • 15. Dezember 2004 um 20:14

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!!!!

Ich habe die Adresse eingegeben und alle Plugins durchgeschaut.
    Macromedia Flash oder irgendetwas ähnliches ist nicht dabei.

Was muss ich jetzt tun, um die Macromedia.exe datei, die ich heruntergeladen habe, so zu installieren, dass FF sie findet.

Vielen Dank im voraus

Michael

• Macromedia Flash Player-Anfängerfrage

• michaeln
    • 15. Dezember 2004 um 18:52

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich sagen, dass ich in der Suche schon nach dem Thema geschaut , einige Beiträge gefunden aber leider nicht schlau geworden bin => Anfänger !!

Meine Frage: Was muss ich tun, damit ich Macromedis Flash Präsentationen mit FF anschauen kann?

Ich habe mir die flashplayer7installer.exe heruntergeladen. Das ist das einzige, das funktioniert hat.
    Was muß ich denn jetzt tun, um FF zu sagen dass er die benutzen soll?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich bin wie gesagt nicht der Spezialist im Installieren von Plug-Ins, ich weiß nicht mal genau was das ist.

Vielen Dank schonmal im voraus

Michael

• FF langsamer als IE

• michaeln
    • 6. Dezember 2004 um 21:23

Hallo,

vielen Dank zuerst mal für die Antworten.

Mit langsam meine ich nicht, wie schnell FX startet, sondern wie schnell er die Seiten aufbaut. Bei einem Vergleich beim Öffnen gleicher Seiten ist IE schneller. Ich möchte aber IE nicht mehr verwenden !!!!!!!!!

Vielen Dank für die Links, aber da muss ich mich erst mal durcharbeiten.

Was würdet Ihr mir denn raten:

Betriebssystem umstellen (von ME auf 2000) oder irgendwelche FX Tuner benutzen? Das würde mich interesieren, denn ich bin wie gesagt nicht der Profi auf diesem Gebiet.

Für alle Antworten Danke im voraus

Michael

• FF langsamer als IE

• michaeln
    • 6. Dezember 2004 um 20:48

Hallo nochmals,

vielen Dank für die antwort.
    Ich habe mir den Link angeschaut, bin aber leider immer noch nicht schlauer. Was brauche ich denn jetzt um Firefox ähnlich schnell zu machen wie IE ?

Oder soll ich jetzt ein neues Betriebssystem installieren? Das wäre doch ein ziemlicher aufwand.

Wie gesagt, ich habe verschiedene Beiträge in diesem Forum zu diesem Thema bereits gelesen, bin aber nicht schlauer geworden, deshalb frage ich in diesem Thread nochmals, in der Hoffnung eine Erklärung für anfänger zu erhalten.

Vielen Dank im voraus

Michael

• FF langsamer als IE

• michaeln
    • 6. Dezember 2004 um 18:32

Hallo zusammen,

ich habe auf zwei Rechnern FF als Browser installiert.

Beim einen (Betr.Syst Windows 2000) bin ich begeistert. Alles geht schneller und anscheinend auch sicherer.

Beim zweiten Rechner (Betr.Syst. Windows ME) ist es leider nicht so. Im Vergleich zum IE ist FF deutlich langsamer.

Ich habe hier im Forum schon etwas rumgesucht und einige Beiträge gefunden, aus denen ich (Neuling) allerdings nicht so ganz schlau werde.

Meine Fragen sind also folgende:

1. Kann es am Betriebssystem liegen, dass FF langsamer als IE ist?

2. Wenn ja, muss ich dann irgendwas downloaden um das zu verbessern?

Ich hoffe, dass mir jemand Tipps geben kann die nicht unbedingt für PC Profis sind.

Vielen Dank schonmal im voraus

Michael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon