1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. michaeln

Beiträge von michaeln

• Macromedia Flash Player-Anfängerfrage

• michaeln
    • 15. Dezember 2004 um 20:14

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!!!!

Ich habe die Adresse eingegeben und alle Plugins durchgeschaut.
    Macromedia Flash oder irgendetwas ähnliches ist nicht dabei.

Was muss ich jetzt tun, um die Macromedia.exe datei, die ich heruntergeladen habe, so zu installieren, dass FF sie findet.

Vielen Dank im voraus

Michael

• Macromedia Flash Player-Anfängerfrage

• michaeln
    • 15. Dezember 2004 um 18:52

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich sagen, dass ich in der Suche schon nach dem Thema geschaut , einige Beiträge gefunden aber leider nicht schlau geworden bin => Anfänger !!

Meine Frage: Was muss ich tun, damit ich Macromedis Flash Präsentationen mit FF anschauen kann?

Ich habe mir die flashplayer7installer.exe heruntergeladen. Das ist das einzige, das funktioniert hat.
    Was muß ich denn jetzt tun, um FF zu sagen dass er die benutzen soll?

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich bin wie gesagt nicht der Spezialist im Installieren von Plug-Ins, ich weiß nicht mal genau was das ist.

Vielen Dank schonmal im voraus

Michael

• FF langsamer als IE

• michaeln
    • 6. Dezember 2004 um 21:23

Hallo,

vielen Dank zuerst mal für die Antworten.

Mit langsam meine ich nicht, wie schnell FX startet, sondern wie schnell er die Seiten aufbaut. Bei einem Vergleich beim Öffnen gleicher Seiten ist IE schneller. Ich möchte aber IE nicht mehr verwenden !!!!!!!!!

Vielen Dank für die Links, aber da muss ich mich erst mal durcharbeiten.

Was würdet Ihr mir denn raten: