1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tiegerbaby77

Beiträge von Tiegerbaby77

• Browser hängt sich öfters auf nach Update auf Version 33

• Tiegerbaby77
    • 17. Oktober 2014 um 14:13

Ok vielen Dank,

ich hab jetzt die Hardware beschleunigung erstmal ausgeschaltet, mal schauen ob nun die Probleme somit behoben sind.

Aber ich hätte trotzdem noch eine kleine Frage.

Seit der neuen Version 33 hab ich in meinen Addons unteranderem das addon OpenH264-Videocodec was ich gestern aber mal deaktiveriert hatte, ist das ok wenn man es deaktiviert lässt oder braucht man das unbedingt ?

Ich hab als Dateianhang mal einen Screenshot von den Addons hochgeladen.

Ich frag nur weil ich das überhaupt nicht runtergeladen hatte und es auch überhaupt nicht kenne.

Ich bedanke mich für deine schnelle Hilfe.

LG

Bilder

• Firefox Addons.jpg
      • 180,77 kB
      • 1.549 × 734

• Tiegerbaby77
    • 17. Oktober 2014 um 13:57

Hallo 2002Andreas,

ich hab es eben im Abgesicherten Modus probiert und da läuft es so wie es aussieht recht flüssig wieder.

Denn die E-mail die ich geschrieben habe konnte ich ohne hängen zu bleiben schreiben.

Aber nun die Mozzi nur noch im Abgesichteren Modus zu benutzen ist doch auch keine Lösung oder ?

Denn ich hab unteranderem das Addon Adblock Plus 2.6.5 drauf, da mich die ständige Werbung total nervt und würde es gern weiter benutzen.

Wie kann ich denn nun das Problem bloß beheben ? :traurig:

• Tiegerbaby77
    • 17. Oktober 2014 um 12:33

Hallo ich bin noch ganz neu hier und hoffe das ich nun in der richtigen Rubrik schreibe.

Vorgestern hab ich das Update auf Version 33 bekommen und seitdem ich hab folgende Probleme, wenn ich den Browser minimiere und dann ihn dann aus der Taskleiste öffnen möchte bleibt für ein paar der Bildschirm weiß, das ist zwar nicht immer aber ist inzwischen schon öfters vorgekommen.

Das andere Problem ist das ich seit der neuen Version nicht mehr flüssig schreiben kann wie z.b bei E-mails, da hängt der Cursor desöfteren nach.

Bei der alten Version 32 hatte ich keinerlei Probleme davon gehabt.

Nun meine Frage bin ich die einzige die, diese Probleme hat oder geht es noch anderen so?

Und was kann ich dagegen evtl machen ?

LG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon