So, ich hab alles befolgt, den treiber geupdatet und alles läuft wieder super! auch mit hardware-beschleunigung.
also nochmals vielen, vielen dank! ![]()
Beiträge von Bastey93
-
-
So es war direkt der erste Punkt. Die Hardware-Beschleunigung hab ich jetzt ausgestellt und alles funktioniert wieder normal! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Echt spitze!
MfG Basti
-
Andreas! Danke!
im abgesicherten Modus funktionierts 
-
achso.. im Hintergrund ist auf dem ersten bild der internetexplorer zu erkennen.
so siehts weniger verwirrend aus. im Hintergrund mein Desktop.
ich kann quasi auf nichts zugreifen.
-
Hey!
Ich hab nach es nach einiger suche jetzt aufgegeben und erstelle selber mal 'nen Thread.Mein Firefox ging von einer Sekunde auf die andere gar nicht mehr. ich wollte es öffnen und ich hab gar nix mehr sehen können. Wie auf dem Bild.
Danach hab ich es vom PC gelöscht und mit dem Internet-Explorer neu runter geladen. Doch es ist immer noch nichts zu erkennen. Die älteren Versionen von Firefox funktionieren zwar, aber bringen mir nichts auf Seiten wie Soundcloud und so.. und ´der Internet-Explorer geht ja wohl mal gar nicht!
Bitte um schnelle Hilfe! Bin super ratlos!
Mit freundlichen Grüßen, Sebastian.