1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dphp13

Beiträge von dphp13

• Link innerhalb eines Frames kehrt nicht mit "Back" zurück

• dphp13
    • 20. Oktober 2014 um 20:55

Erstmal und auch als Antwort an heubergen: Sorry! Ich weiß nicht warum - aber als ich es meldete, hat's definitiv nicht funktioniert. Jetzt plötzlich tut's das! Ist also gar kein Problem mehr.

Sören Hentzschel: Wie kann ich sonst einen nicht-scrollbaren Bereich erstellen? Mein Fazit: Brauche ich einfach.

Hermes: Ich weiß: Das ist mit MS-Word gespeichert, weil es schnell gehen musste. Sauber ist das natürlich nicht. Da ich es mit allen mir verfügbaren, wichtigen Browsern getestet habe, habe ich mich trotzdem getraut, es online zu stellen. ;)

Viele Grüße und danke für Euer Engagement!
    Dieter

• Link innerhalb eines Frames kehrt nicht mit "Back" zurück

• dphp13
    • 15. Oktober 2014 um 14:05

Problem festgestellt mit Firefox V31, gerade aktualisiert auf V33, dort verhält es sich ebenso:

Ich habe gerade eine Seite erstellt, bei der ich zwei Frames verwende, einen oberen und einen unteren:
    http://homepage.o2mail.de/dhollmann/software/

Im oberen Frame gibt es einen, im unteren mehrere Links, die auf die Fußnoten am Ende des unteren Frames verweisen. Die Links funktionieren wie erwartet, aber die "Back"-Funktion zeigt keine Wirkung. IE9, Safari und Google Chrome kehren dagegen alle wie erwartet zum Anfang der Seite zurück.

Wäre es möglich, Firefox entsprechend anzupassen?

Beste Grüße
    Dieter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon