1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. AdvancedGamer

Beiträge von AdvancedGamer

• Flash für Firefox Portable

• AdvancedGamer
    • 20. Januar 2015 um 12:50

Wenn ich den FirefoxLoader zu hause benutze, greift er dann auf die bereits installierten Plugins zurück oder nur auf die, die ich ihm da in den ordner lege?

Habs gerade hier versucht, die "false" angabe war bereit eingestellt, aber leider hat er nix gemacht,
    er scheint die Flash-Elemente zu laden bzw. es zu versuchen aber es passiert auch nach 5 Minuten nix.
    Bleibt schwarz bzw. hacken "Grafiken" Fest wenn ich hin und herscrolle :D

• AdvancedGamer
    • 20. Januar 2015 um 11:49

Also Bigpen ich glaube du hast ein Teil meiner Posts nicht gelesen,
    ich hab keine Rechte auf den Rechnern und hier Installieren und Deinstallieren keine Entscheidung von mir.

Ich habe nach einem portablen Firefox mit integrierten Flash bzw. einem Flash das "portable" integriert werden kann gefragt. Leider mach ich entweder was falsch (Zitronellas Idee/Tip/Lösung) oder es scheint hier durch die eingestellten
    Einschränkungen einfach nicht möglich zu sein.

Da aber der vorinstallierte Internet Explorer Flash hat, nutze ich erstmal diesen zum Musik hören oder Streams anschauen.
    Ich habe nicht vor bzw. daran gedacht den Flash von IE für Firefox zu nutzen oder Flash von IE zu deinstallieren und den für Firefox zu installieren.

• AdvancedGamer
    • 20. Januar 2015 um 08:28

So ich habs erstmal aufgegeben^^ der installierte Internetexplorer :roll::roll: hat natürlich flash, aber naja ist halt IE^^
    ich muss zu hause mal den alten rechner fertig machen, damit ich das da mal testen kann

• AdvancedGamer
    • 20. Januar 2015 um 07:07

Ich glaube ein bisschen Flash ist da nix schlimmes vor allem da ich exakte 2 seiten dabei nutzen will, ich werds mal testen

• AdvancedGamer
    • 19. Januar 2015 um 23:31

Hi,

Ich such einen portablen Firefox für meinen USB-Stick der Flash integriert hat bzw. wo ich Flash
    für "unterwegs" installieren kann. Ich nutze den an Rechnern wo es kein Flash installiert gibt,
    daher kann ich so Seiten wie Twitch oder digitally imported nicht nutzen.

Hat da jemand ne Idee für mich? alles was ich finde ist von 2013 oder 2008.

• mailto: in neuem Tab öffnen

• AdvancedGamer
    • 11. Oktober 2014 um 12:05

Da sich erst ein neues Tab und dann das Mailfenster öffnet (wie oben geschrieben) denke ich ja ;).

Hätte ich jetzt einen neuen Thread geöffnet, hätte ich gesagt bekommen ich soll die Suchfunktion nutzen ;)

• mailto: in neuem Tab öffnen

• AdvancedGamer
    • 11. Oktober 2014 um 11:25

Es ist ja schon 4 Jahre und 7 Monate her, aber ich habe da einen ähnlichen Anlass.

Ich hab es neuerdings, das auch bei Linksklick auf ein "mailto" ein neuer Tab geöffnet wird.
    Ich hätte es aber gerne einfach so, das Outlook sich öffnet...fertig :D ich hab keine lust auf
    leere Tabs und dann anschließen geöffneten Mail-Entwurf.

Ich nutze 32.0.3

Gruß AG

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Lesezeichen weg, wenn classic Theme Restorer aktiviert

• AdvancedGamer
    • 9. Oktober 2014 um 18:10

Ich hab schon etwaige Programme die ich oft benutze auf der SSD drauf, aber adobe benutz ich eher ja selten bis gar nicht.
    Im Moment benutze ich allgemein weniger Programme wenn überhaupt Office und das ist auch auf C.

• AdvancedGamer
    • 8. Oktober 2014 um 15:26

Inwiefern irritiert das?!

Ich hab ne SSD (C:) und installier nit alles darauf. Ich hab die meisten Sachen auf
    einer normalen Platte (D:).

Nur wichtige Sachen wie Minecraft, Diablo III Und Windows (in der Reihenfolge) kommen darauf :D

• AdvancedGamer
    • 7. Oktober 2014 um 22:10

Ok zurückgesetzt, classic theme restorer installiert, alles da, ich werd jetzt mal nach und nach meine Addons installieren

• AdvancedGamer
    • 7. Oktober 2014 um 20:44

So, jetzt endlich mal wieder n Moment Ruhe gefunden.
    Ausschließlich Classic Theme Restorer aktiviert gehabt, Lesezeichen nicht da.

hier das about:support Paket:

So das einzige was ich machen kann wäre jetzt noch das zurücksetzen auszuprobieren,
    aber gehen da großartig Daten verloren?! Cookies/Passwörter und co.?

• AdvancedGamer
    • 4. Oktober 2014 um 10:01

Hi, ich hab gerade wieder mal den Fehler gemacht, einfach ein Update durchzuführen.
    Nach 32.0.3 ist meine Lesezeichen-Leiste nicht mehr da gewesen, nach einigem hin und her
    hab ich herausgefunden, das es wohl einen Konflikt mit dem "Classic Theme Restorer" gibt.

Wenn ich diesen deaktiviere kann ich meine Lesezeichen Symbole wieder anzeigen lassen,
    aber leider bin ich dann zu dem (meiner Meinung nach) katastrophalen neuen Design gezwungen.

Kennt jemand das Problem (vllt inklusive Lösung) oder hat einer ne Alternative mit der ich z.b. die
    Position der Tab-Leiste ändern kann? Und vor allem das Design der Tab-Leiste an sich?

Gruß AG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel