Danke, 2002Andreas!!!!!
Beiträge von Bubo
-
-
Das Problem besteht auf dem PC meiner Frau (von dem ich jetzt auch schreibe), die das Betriebssystem Winows 7 hat. Bisher habe ich allerdingsvon meinem Pc mit dem Betriebssystem Aindows XP geschrieben. Entsprechend dem Vorschlag von 2002Andreas habe ich den Adwcleaner genutzt. Hier ist der Link zu Pastebin: http://pastebin.de/140796
Vielleicht klappt es ja jetzt.
Herzlichen Dank für die Hilfe! -
Das Zurücksetzen von Firefox und das Starten ohne Add-Ons hat leider nicht geholfen. In der letzten Zeit habe ich keine Neuinstallationen vorgenommen. Hier sind die allemeinen Informationen zur Fehlersuche:
Code
Alles anzeigen([u]Allgemeine Informationen[/u] Name Firefox Version 32.0.3 Update-Chronik Update-Chronik anzeigen User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:32.0) Gecko/20100101 Firefox/32.0 Profilordner Ordner anzeigen Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Speicherverwendung about:memory Absturzberichte der letzten 3 Tage Meldungs-ID Gesendet Alle Absturzberichte Diese Anwendung wurde nicht für die Anzeige von Absturzberichten konfiguriert. Erweiterungen Name Version Aktiviert ID McAfee Security Scan Plus 1.0 false {e4f94d1e-2f53-401e-8885-681602c0ddd8} Grafik Direct2D aktiviert Wurde auf Grund Ihrer Grafiktreiberversion blockiert. Versuchen Sie, Ihren Grafiktreiber auf mindestens Version 8.1500.1000.2202 zu aktualisieren. DirectWrite aktiviert false (6.2.9200.16571) Geräte-ID 0x2a42 GPU #2 aktiv false GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 9 Karten-Beschreibung Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) Karten-RAM Unknown Karten-Treiber igdumd32 igd10umd32 Treiber-Datum 5-6-2009 Treiber-Version 8.15.10.1749 Vendor-ID 0x8086 WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (Mobile Intel(R) 45 Express-Chipsatzfamilie (Microsoft Corporation - WDDM 1.1) Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote false AzureCanvasBackend skia AzureContentBackend cairo AzureFallbackCanvasBackend cairo AzureSkiaAccelerated 0 Wichtige modifizierte Einstellungen Name Wert browser.cache.disk.capacity 1048576 browser.cache.disk.smart_size.first_run false browser.cache.frecency_experiment 3 browser.places.smartBookmarksVersion 7 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID 20140923175406 browser.startup.homepage_override.buildID 20140923175406 browser.startup.homepage_override.mstone 32.0.3 dom.mozApps.used true extensions.lastAppVersion 32.0.3 network.cookie.prefsMigrated true places.history.expiration.transient_current_max_pages 51852 plugin.disable_full_page_plugin_for_types application/pdf privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true user.js-Einstellungen Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden. JavaScript Inkrementelle GC true Barrierefreiheit Aktiviert false Barrierefreiheit verhindern 0 Bibliotheken-Versionen Minimal vorausgesetzte Version Verwendete Version NSPR 4.10.6 4.10.6 NSS 3.16.5 Basic ECC 3.16.5 Basic ECC NSSSMIME 3.16.5 Basic ECC 3.16.5 Basic ECC NSSSSL 3.16.5 Basic ECC 3.16.5 Basic ECC NSSUTIL 3.16.5 3.16.5 Experimentelle Funktionen Name ID Beschreibung Aktiv Enddatum Homepage )Hoffentlich nützen diese Informationen
Herzlichen Dank vorab für die Hilfe
W. Engel
Info by Road-Runner: Code-Klammern gesetzt
-
Seit Kurzem stellt sich das Erscheinungsbild von Firefox nicht mehr wie gewohnt dar.In Suchergebnissen wird z.B. nicht mehr die WOT-Signatur angezeigt. Fast alle Schaltflächen sind nur noch blau umrahmt aber leer und weder mit Schrift oder einem Symbol gefüllt. Manche Schaltflächen sind überhaupt nicht mehr zu sehen und sind nur erkennbar, wenn man ihre ungefähre Position kennt und mit dem Mauszeiger darüber fährt. Dies ist z.B. dann störend, wenn über den Browser Mails aufgerufen werden, bei denen sich z.B. keine farblichen Markierungen oder Aktivierungshäkchen machbar sind. Möglicherweise habe ich versehentlich irgendwelche Einstellungen verändert. Wie kann ich das wieder in den alten Zustand bringen?

Herzlichen Dank