1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MrSunside

Beiträge von MrSunside

• Toolbar Yahoo

• MrSunside
    • 30. September 2014 um 10:02

Ich suche über Yahoo Firefox, mache den download installiere und was habe ich? Ich habe einen Firefox mit Toolbar von Yahoo instaliert bekommen. Ich wollte und will aber diese Toolbar nicht! Also deinstalliere ich Firefox gehe über Google zum download und installiere und habe den gleichen Firefox mit Yahoo-Toolbar wieder und Hass steigt mir langsam auf :evil:
    Sollte ich jetzt tatsächlich Windows neu installieren müssen um diesen Quark loszuwerden werde ich mich von Firefox abwenden es gibt Opara auch noch. Oder vielleicht gleich Debian oder Ubuntu als Betriebssystem installieren, dann hört dieser Zirkus auch auf. Bei dem was einem von Windows so alles inzwischen zugemutet wird ist, ist ein Versuch mit Linux naheliegend. Es hat sich bei Linux viel in den letzten Jahren getan, die Installation ist nach ca. 1,5 Stunden abgeschlossen und man hat da eigentlich schon alles was man braucht. Aber vielleicht gibt es doch einen einfachn Trick um diese doofe Toolbar loszuwerden. Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand helfen könnte :klasse:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon