Anmerkung: an meinem Arbeitsplatz-PC taucht diese Erscheinung nicht auf, es hat wohl doch nicht direkt was mit gmx zu tun...
Beiträge von Miss3,14
-
-
Ah, und firefox habe ich vor vier Tagen auch zurückgesetzt... Ich meine aber, dass das Problem schon vorher bestand, kann es aber leider nicht mehr genau sagen...
Die Frage ist eben, was es bringt alles zurückzusetzen, denn "gefühlt" ist dadurch erst das Problem bzw. diese Erscheinung aufgetreten... und wenn ich es nochmal mache, wird es wohl sicher nichts ändern...
Wollte zudem einfach melden, dass ich ebenfalls das gleiche Problem habe und es somit noch mehrere gibt, die sich damit befassen, wenn auch vlt. nicht sorgen und dann posten... Ich poste ehrlich gesagt auch zum ersten Mal in einem Forum, weil ich eig. nicht so für "indirekte" Datenpreisgabe bin. (Ja, das klingt jetzt, nachdem man das mit den Adminrechten liest, vlt. lächerlich, aber es ist eben so...)
Gruß
-
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem: Vor drei Wochen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und wenn ich bei gmx eine meiner beiden mailadressen eingeben möchte, habe ich zusätzlich noch zwei Zeilen mit der gleichen Zahlenkolonne "666624680067334" stehen...
Ob ich mit Adminrechten im Netz bin... hm, ich denke schon, aber ehrlich gesagt bin ich relativ unerfahren, was das betrifft. Ich habe meinen Rechner platt gemacht und alles neu aufgespielt bzw. die Treiber sich selbst aktualisieren lassen...Kann das ein Problem mit gmx sein?