1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. foxkids

Beiträge von foxkids

• Firefox: Wie gehts weiter?

• foxkids
    • 15. Januar 2005 um 23:11

Meldung vom 14.01.2005

Nachdem Ende letzten Jahres die finale Version 1.0 des Firefox-Browsers erschienen ist, ruhen sich die Entwickler nicht auf ihren Lorbeeren aus. Für dieses Jahr sind gleich mehrere Updates geplant.
    Der ressourcenschonende und sicherere Firefox hat den Nerv der Zeit getroffen. Seit die Version 1.0 des Browsers erhältlich ist, büsste Microsofts Internet Explorer zunehmend an Beliebtheit ein . Die Entwickler werkeln indes fleissig an dem kostenlosen Webbrowser weiter. Nach der aktuellen Firefox-Roadmap sollen noch dieses Jahr die Version 1.5 und 2.0 erscheinen. Für beide ist bislang kein genauer Release-Termin bekannt. Anders bei der Version 1.1 (Codename «Deer Park»): Diese wird laut Roadmap diesen März freigegeben. Geplant sind für Firefox 1.1 unter anderem verschiedene Fehlerkorrekturen sowie die Verbesserung von Performance und Stabilität. Darüber hinaus ist eine optimierte Mac-Integration vorgesehen . Auch für die kommenden Versionen 1.5 und 2.0 haben sich die Entwickler einiges vorgenommen. So stehen etwa eine neue Benutzerschnittstelle für Lesezeichen und Browser-History, sowie Verbesserungen für Tabbed-Browsing, Download-Manager und Plug-In-System an.

Da kommt Freude auf... :D

• Install FF 1.0

• foxkids
    • 19. Dezember 2004 um 07:35

Hi....

ich hab auch Win 2000 SP4, aber bei mir hat die Installation von FF 1.0(Deutsch) einwandfrei geklappt!

Gruss

• Bilder werden nicht angezeigt...

• foxkids
    • 16. Dezember 2004 um 17:05

Hi f0ri...

bei mir funzt deine Borussia Seite ohne Probleme!

Gruss

• Lange URLs werden abgeschnitten

• foxkids
    • 15. Dezember 2004 um 16:30

Hallo...

hier die Lösung: Gib in der Adressleiste vom FF about:config ein und drücke die Eingabetaste. Scrolle nach unten, bis du den Eintrag editor.singleLine.pasteNewlines siehst. Klicke doppelt auf diesen Eintrag und gebe 3 ein, dann klick auf OK.
    Nun fügst du problemlos mehrzeilige Webdressen ein.

Gruss

• Neues Sicherheitsleck gefährdet Webbrowser

• foxkids
    • 9. Dezember 2004 um 19:45

Meldung vom 09.12.2004

Die Sicherheitsfirma Secunia warnt vor einer Schwachstelle, über die Betrüger Anwendern gefälschte Webseiteninhalte unterschieben können. Betroffen sind alle bekannten Webbrowser.
    Laut der dänischen Sicherheitsfirma Secunia weisen verschiedene Versionen von Internet Explorer, Mozilla, Firefox, Opera, Safari und Konqueror eine Lücke auf, die sich für Betrügereien missbrauchen lässt. Angreifer können in eine fremde Website beliebigen Inhalt schreiben. Sie müssen dazu nur den Namen des Fensters kennen. Secunia hat auf seiner Website eine Demo veröffentlicht. Sie füllt ein Pop-Up-Fenster der Citibank-Website mit Inhalt von Secunia. Eine richtige Schutzmöglichkeit gibt es bislang keine. Secunia empfiehlt, während dem Besuch von kritischen Websites (z.B. für Online-Banking) keine unvertrauenswürdigen Seiten aufzurufen. (sz)

• Probs mit FF 1.0 nach Installation Norton Antivirus

• foxkids
    • 6. Dezember 2004 um 14:37

Hallo...

ich kann die Probleme mit Norton nur bestätigen! Für mich gibts nur noch eins: Finger weg von Norton!
    Hab jetzt seit 2 Jahren ein Produkt von F-Secure drauf und läuft einwandfrei!
    Opfert nicht eure kostbare Freizeit mit Lösen von Norton Problemen.

Gruss foxkids

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon