1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rayman2200

Beiträge von Rayman2200

• Fehlerhafte Darstellung

• Rayman2200
    • 8. Dezember 2004 um 10:47

Ich versuch dir mal kurz den unterschied zwischen einem IE und einem anderen Browser zu erklären ;)

Also der IE hält sich nicht so streng an die WC3 normen (Diese beschreiben wie eine Seite geschrieben sein muss um richtig dargestellt zu werden.
    Wenn der Webdesigner zB. seine Seite mit Fehlern versieht, bei denen der IE tolerant ist, dann sieht es auf dem IE fehlerfrei aus, obwohl die Seite fehlerhaft ist ;)

Der Firefox hält sich halt an die Angaben, so das fehlerhafte Seiten halt fehlerhaft angezeigt werden ;)

Das gilt aber auch für andere Browser wie Opera und Co.

• Also mal ehrlich...die Geschwindigkeit,

• Rayman2200
    • 8. Dezember 2004 um 10:43

Ich muss persönlich sagen, das ab dem Relase der 1.0 der Mozilla abgeht wie ein Zäpfchen.

Bei mir kommt der IE ums verrecken nicht nach. Es gibt aber auch Seiten wo der Mozi seine Probs hat, wo er lange läd oder gleich abschmiert.

map24.de wär eine Seite wo er bei mir gelegentlich abmurkst. Ansonsten super Browser, dem ich schon seit der Beta wo er noch Phönix hieß, treu gewesen bin.

• Fehlermeldung "Das Dokument enthält keine Daten"

• Rayman2200
    • 6. Dezember 2004 um 12:55

Das andere Tool hab ich nimmer gefunden :(

Man kann ggf. mal versuchen mit google nach "winsock2 repair" zu suchen und mal diverses auszuprobieren

• Rayman2200
    • 6. Dezember 2004 um 12:28

Läuft nicht. Dieser Dienst Webproxy den Panda startet, glaub das ist die Ursache. Also helfen tut der Trick leider nicht :(

Gibt aber noch ein anderes Tool was ähnliches macht. Werd das auch noch mal testen. Auf jedenfall hat Panda mindestens 1 Protokol installiert.

Ich werd ums suchen nicht rumkommen, falls ich weiterkommens ag ich nochmal bescheid ;)

• Rayman2200
    • 6. Dezember 2004 um 11:27

Jup hab ich heut auch festgestellt das mit Panda. Wurde erst nach dem Deinstallieren besser :(

Hab auf einer englischen Seite eine Lösung gefunden.

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=107957
    werd das gleich selber nochmal testen :roll: bezweifel aber das es irgendwie funktionieren wird. Ohne Panda hab ich so eine Speedgewinnung mit Firefox.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon