Danke! Das funktioniert jetzt. =)
Für das nächste Problem werde ich demnächst einen anderen Thread aufmachen. Endlich mal ein Forum, wo sich die Leute echt auskennen.
Beiträge von MondMond
-
-
Ich verwende Windows7.
Ich gehe unter Dokumente -> Downloads und wähle das heruntergeladene Firefox (Firefox_Setup_32.0.1) aus. Doppelklick -> Bei Sicherheitswarnung auf "Ausführen" -> "Extracing" -> Nutzer auswählen (Current user) -> nichts geschieht bzw. vor einigen Versuchen tauchte die Meldung auf.
PS.: Entschuldigung das ich mich so doof ausgedrückte. Ich habe echt im Kopf, dass ich geschrieben hatte, dass ich Firefox wieder installiert habe bzw. es versuchte. -
Ich verwende gerade Google Chrome und bisher ist es nicht wirklich abgestürzt (bin mir nur nicht ganz sicher, da es schon zwei Mal für ca. eine Sekunde weg war).
Firefox lässt sich überhaupt nicht aktivieren und auch das Installieren an sich funktioniert nicht. Extracting klappt sowie die Nutzerauswahl. Danach passiert allerdings gar nichts, oder die Meldung taucht auf. -
Hallo.
seit gestern schloss sich mein Firefox einfach immer wieder grundlos und ich erhielt eine Fehlermeldung. (Leider keine Screenshots, aber es lag an sqlite).
Heute habe ich Firefox extra deinstalliert in der Hoffnung auf Besserung, allerdings ist es nicht verknüpft und auch nach dem Extracen passiert nichts, oder es kam eine weitere Fehlermeldung von sqlite. Ich weiß es sind sehr mangelhafte Informationen, aber ich weiß ja selber nicht mehr was los ist.
Die Fehlermeldung besagt (es betrifft wohl auch andere Browser):
SQLiteController.GetDataTable:select *from sqlite_sequence Error: SQL logic
error or missing database
no such table: sqlite_sequence