1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. windsor

Beiträge von windsor

• Platzverschwendung

• windsor
    • 12. Dezember 2022 um 10:45
    Zitat von DenalB

Haha, genau das war auch mein Problem.

Bevor ich das Thema eröffnet hatte, suchte ich nach allen möglichen Begriffen, auch nach verschwendung. Sträflicherweise habe ich keine Wildcards probiert; mit verschwend* wäre ich gleich bei dir gewesen. Sollte ich hier wieder was suchen, beginne ich lieber gleich bei dir :) Es ist jedenfalls schön, jemanden zu wissen, der ähnlich tickt wie man selbst und noch dazu um einiges voraus ist.

• Platzverschwendung

• windsor
    • 10. Dezember 2022 um 21:37
    Zitat von 2002Andreas

Alternativ mit einem CSS Code entfernen.

Genial! Hat funktioniert, vielen Dank. Mir ist dieser (aus meiner Sicht nach wie vor) bug nie aufgefallen. Erst jetzt, als der Fokus wegen FF View auf die Ecke links oben gerichtet war.

Zitat von .DeJaVu

Richtig Platzverschwendung dagegen ist dein unsicheres Windows 7.

No risk, no fun ;) und zwar mit leichtem Gepäck :)

• Platzverschwendung

• windsor
    • 10. Dezember 2022 um 19:53

• Platzverschwendung

• windsor
    • 10. Dezember 2022 um 19:41

Wenn man Firefox View und die Menüleiste ausblendet, rutschen die Tabs nach rechts. Programmierfehler oder kann wer einen Sinn darin erkennen?

• Google Kalender Termindauer mit Maus nicht mehr änderbar

• windsor
    • 26. Mai 2019 um 13:36

Im Google Kalender lässt sich das Terminende (untere Kante des Terminfensters) mit der Maus nicht mehr verschieben. Hat früher funktioniert und funktioniert auch jetzt mit anderen Browsern. Dies wird mehrfach im Google Calender Help Forum bestätigt. https://support.google.com/calendar/thread/3552906?hl=en. Ich verwende Windows 7, Firefox 67.0 64bit
    Wird an der Fehlerbehebung gearbeitet?

• adobe tmp file lässt sich nicht mehr kopieren

• windsor
    • 15. Dezember 2014 um 20:57

so, jetzt habe ich es mit windows 10 probiert (technical preview), da braucht man nicht einmal unlocker
    einfach copy & paste :klasse: wäre schön wenn es so bleibt

• windsor
    • 15. Dezember 2014 um 20:29

tu ich eh nicht. ich habe jetzt nur zwecks test ein verstaubtes notebook aufgeklappt und danach gleich wieder zu <;)

• windsor
    • 15. Dezember 2014 um 19:43

sehr gut zu wissen, danke.

ich habe es in der Zwischenzeit auch geschafft, allerdings unter Windows XP. Dort landet es auch im Temp-Verzeichnis. Vielleicht hängt es mit dem Unterverzeichnis zusammen

ist wie gesagt nicht so ein brennendes Problem, man weiß sich ja zu helfen. trotzdem werde ich interessehalber noch ein bisschen rumprobieren

jedenfalls allen herzlichen dank für die antworten :)

lg windsor

• windsor
    • 15. Dezember 2014 um 18:41
    Zitat von 2002Andreas

Hast du bitte mal einen Link zu einem Flashvideo.

hier zb http://putlocker.is/watch-magic-in…-putlocker.html
    adblock plus sollte aktiviert sein, sonst gehen etliche pop ups auf

das video wird wie erwähnt in temp\arcro_rd_dir gespeichert und heißt bei mir gerade fla67C4.tmp
    durch drücken von f5 im explorer (aktualisieren) sieht man schön, wie die größe wächst

das kann man jetzt (aber eben nicht im ff) wohin kopieren, die endung zb. auf avi umbenennen und mit vlc & co abspielen

ich mache das höchst selten und möchte kein eigenes tool dafür installieren, zumal der unlocker bei mir zum unverzichtbaren bordwerkzeug gehört, in erster linie natürlich zum stoppen und löschen von unerwünschten hartnäckigkeiten. die kopiermöglichkeit ist ein angenehmer nebeneffekt und hat mir nie probleme bereitet.

• windsor
    • 15. Dezember 2014 um 12:56

Jahre hindurch konnte ich mit allen möglichen Windowsversionen und Browsern temporäre flash videos problemlos mit der 1 mb großen freeware unlocker kopieren. Seit einiger Zeit funktioniert es im FF nicht mehr, probiert mit windows 7/64 und vista/32. Temp Ordner jeweils ..\AppData\Local\Temp\acro_rd_dir. Es kommt zwar die Meldung "Das Objekt wurde kopiert", wurde aber nicht.

Mit dem IE funktioniert es. Klappt es vielleicht bei jemandem auch im FF? Falls es wer versuchen möchte: unlocker 1.9.2 installieren > advanced > toolbar wegklicken > Eintrag im Kontextmenü angehakt lassen. Rechtsklick auf tmp file > Unlocker > links unten Kopieren auswählen.

lg windsor

• Firefox unterdrückt ebay Angebote

• windsor
    • 13. September 2014 um 12:28

scheint offenbar ein sprachenproblem zu sein, dessen ursache vermutlich bei ebay liegt

früher hatte ich bei der weltweiten suche auf ebay.de keine probleme. seit heuer komme ich nur mehr annähernd auf ebay.com zurecht, wobei artikel, die auf sites mit anderen schriftzeichen wie eben ebay.cn oder ebay.com.hk eingestellt wurden, wohl nur mit englisch basierten browsern gefunden werden dürften

so wie es sich mir nun darstellt, also kein problem von firefox :D

lg windsor

• windsor
    • 13. September 2014 um 09:59

genau, der australier wird gefunden. die anderen 14 sind aus china und hongkong und entsprechen voll den suchkriterien,
    zb http://www.ebay.com/itm/151235136383 oder http://www.ebay.com/itm/331071460681

was macht mein internet explorer nur richtig ;-)?

lg windsor

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/13.09.14/kgak8kwr4y7k.jpg]

• windsor
    • 12. September 2014 um 14:06

Bei der Suche nach ebay Artikeln ist mir schon öfters aufgefallen, dass im Firefox manchmal weniger Suchergebnisse angezeigt werden als in anderen Browsern.

Ich verwende Windows 7, 64 bit, habe jetzt extra den aktuellen FF runtergeladen, ohne add ons installiert, vorher den AppData\Roaming\Mozilla ordner gelöscht, keine Veränderung

z.b. weltweite Suche nach g7 mouse feet: http://www.ebay.com/sch/i.html?LH_…w=g7+mouse+feet
    Im FF kam heute nur ein einziges Ergebnis auf :-?? , im IE dagegen 15. Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten