1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dom

Beiträge von Dom

• Langsam nervt es mich! Die Lesezeichen sind schon wieder weg

• Dom
    • 15. August 2005 um 10:14
    Zitat von S.i.T.

rechtsklick... speichern unter... dann hast sie offline. Dann machst Erweiterungen-Fenster des Fx auf (Menupunkt "extras"), deinen Ordner öffnest,wo du die abgespeichert hast, ziehst sie in das Erweiterungfenster hinein; fertig.

Gibt noch andere Varianten, aber lassen wir mal damit genug sein.

:klasse: THX klappt wunderbar !

Ach das Bockmark Addon funzt auch wunderbar, weil da kann man sogar seine formulardaten (immer lästig wennse weg sind) und noch vieles mehr mitsaven ! geiles teil ! :wink:

• Langsam nervt es mich! Die Lesezeichen sind schon wieder weg

• Dom
    • 15. August 2005 um 09:52
    Zitat von SuiRIS

Da es hier nun mal ein Support Forum ist, mein Tipp:
    Benutze für die Zukunft die ErweiterungBookmark Backup.

--> Wie installiere ich Erweiterungen?

mal ne generelle Frage:

Wie kann ich diese xpi Dateien offline manuell installieren ??
    Ich will nich jedesmal wenn ich mein system zurücksetze alle Seiten erneut besuchen um die erweiterungen neu einzuspielen.

Das muss doch auch manuell gehen, oder ??

Please help :(

• dicke Probleme --> adblock <-- dicke Probleme

• Dom
    • 7. Juli 2005 um 02:57
    Zitat von DeckMan

Das wundert mich auch. Hast du die neueste Version von Adblock, und wo hast du sie her?

ich hab sie hier her (von Chip.de) http://www.chip.de/artikel/c1_art…tml?tid1=&tid2=

und ich hab den adblocker über das Menü erweiterung des firefoxes und dann erweiterung deinstalliert (also nicht über das "hauseigene")

jo das mit dem Filter hab ich noch nich so ganz geschnallt wie ich den setze und warum von anfang an keiner drin ist (ich mein ich kann ja speziell blocken wenn ich will) dann muss ja schon ein Filter irgendwo laufen oder ?

Achja über about:config hab ich VOR & NACH der neuinstallation des adblockers alles auf reset was mit adblcok zu tun hatte gesetzt -- fehlanzeige

ich glaub ich leg mir mal ein neues Prof an, nur heute raff ich das nimmer wie ich das mache, gibts wo ne easy anleitung dafür ?
    erstmal danke für eure Mühe :klasse:

• Dom
    • 6. Juli 2005 um 23:30

aber warum geht dann nicht ein link ????
    OK keines der einträge bei der uci seite ist rot aber die seite macht nach dem laden nix mehr *heul*

• Dom
    • 6. Juli 2005 um 23:20
    Zitat von Lord-Ali

Wen man unten auf der Statusleiste auf Adblock klickt erscheint ein Fenster in denen alle Elemente der Seite angezeigt werden.
    Die farbigen zeigen welche davon geblockt werden.
    Du kannst ja mal diese Einträge löschen.

hab ich mal getan als ich hier im forum war schaut euch das mal an *kopfschüttel* und raus bekomm ich net *heul* :cry:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ad-min/block.jpg]

• Dom
    • 6. Juli 2005 um 23:16

Also das deinstallieren ging ja. und als adblock nicht mehr im firefox drin war ging die seite problemlos !!!
    erst als ichs wieder installierte fing dasselbe spielchen wieder an.

ich habe ihm nix angegeben das er was blocken soll und doch hat er unter "List All BLock Elements" viele (ach wenn nich alle Features) der Seite http://www.uci-kinowelt.de drinnen im Blockbereich obwohl ich ihm nix angab das er was blocken solle !!

Wo ist denn der Blockfilter ??? wo isser und was steht drin ?
    ich habe verscuht den Blockfilter (wennder das ist) zu exportiren inne TXT datei, aber da stand nix drin (nur ein Wort "Adblock")

ich begreif net warum adblock schon im vorfeld dermaßen übel zuschlägt ???
    und aus der liste "List All BLock Elements" bekomme ich diese geblockten Sachen auch nich wieder raus *grummel*

• Dom
    • 6. Juli 2005 um 14:23

ich habe mir die erweiterung "adblock" herunter geladen und bin soweit sehr zufrieden. Nur komischerweise blockt "adblock" die Seite vom UCI Kino komplett sodass ich nix anklicken kann und nur auf der hauptseite hängenbleibe.

ich habe "adblock" komplett "resettet" habe alles gelöscht, sogar die erweiterung neu installiert, aber OHNE zu fragen blockt "adblock" diese Seite von allein ohne das ich etwas mache.
    ohne "adblock" geht die Seite wunderbar.

Was könnte ich falsch gemacht haben bei der benutzung von "adblock" ???

• Nach Schließen eines JavaScript Fensters stürzt Firefox ab !

• Dom
    • 7. Dezember 2004 um 07:01

wie meinst du das ?

ist irgentetwas fehlerhaft eingestellt oder was soll ich tun
    bzw. woran kann es liegen ?

• Dom
    • 6. Dezember 2004 um 21:18

Das Hier [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/ad-min/options.jpg]

• Dom
    • 5. Dezember 2004 um 20:31

ich hab das Prob das mein Firefox selbst in der Final Version ständig abstürzt wenn ich ein Java Script fenster schließe.

Wenn das fenster offen ist - No Problem. Nur wenn ich es schließe geht nix mehr !

das prob hatte ich in der Version 0.93 & 1.0 Beta & nun auch in der Final -- Warum ??

Ob auf meine Laptop oder aufm großen rechner egal wo das prob is immer dasselbe.

Hat einer Ne Idee ????

Gruß
    Dom

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™