Ich musste schon an dem Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt sparen, damit mein Anliegen in die Betreffzeile passt ....
Gruß
Andreas
Ich musste schon an dem Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt sparen, damit mein Anliegen in die Betreffzeile passt ....
Gruß
Andreas
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann kann meine Tochter ja morgen wieder "richtig" surfen.
Gruß
Andreas
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der Seite "http://www.sandmaenchen.de":
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil PNCRT.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Die Neuinstallation habe ich gerade vorgenommen, aber das Problem ist nicht behoben. Kann jemand dieses Problem nachvollziehen oder gibt es eine Lösung dafür?
Gruß
Andreas
Ok, dass heisst aber "Ganz oder gar nicht". Ich habe mich nur gewundert, dass der IE es anscheinend Site-abhängig gemacht hat. Insgesamt möchte ich auf die Funktion schon nicht verzichten.
Gruß
Andreas
Hallo,
ich bin erst seit ein paar Tagen Nutzer von Firefox und bin schwer begeistert: Übersichtlich und einfach zu konfigurieren!
Ich habe mal eine Frage, die ich im Forum noch nicht gefunden habe: Speichert der Firefox bei jeder Seite Formulardaten? Bisher hatte der IE auf meiner Login-Seite einer Bank keine Formulardaten gespeichert - was ich auch gut fand. Der Firefox macht dies aber. Kann man das beeinflussen, oder geht nur ganz oder gar nicht?
Gruß
Andreas