1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Geck

Beiträge von Geck

• Firefox blockiert Anmeldung auf Kundenkonten zu einigen Webseiten trotz gespeicherter Passwörter.

• Geck
    • 28. Oktober 2024 um 13:08

Trotz korrekt gespeicherter und auf den Webseiten angezeigter Zugangsdaten und Passwörter verhindert Firefox den Zugriff. Es kommen dann immer die Meldungen Benutzername oder Passwort falsch. Mit anderen Browsern z.B. Opera funktioniert der Zugriff mit den selben Zugangsdaten.

Wo ist bei Firefox eventuell eine Sperre für bestimmte Webseiten zu finden und zu ändern.

Das Problem besteht schon seit einiger Zeit. Nur ist es mir erst in den letzten Monaten bewußt geworden nachdem ich einen Hinweis bekommen hatte den Zugang doch auch einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Firefox ist schon immer mein Standardbrowser. Vielleicht sollte ich dies ändern.

Wo kann man sich direkt bei Firefox darüber beschweren.

• Standortzugriff funktioniert nicht mehr

• Geck
    • 31. Januar 2021 um 14:57

Danke für Nachricht.

Wie die Lokalisierung erfolgt war mir bekannt, nachdem ich mich in den vergangenen Tagen einmal damit befasst habe.

Deshalb ist es ja unverständlich, weil der Zugang über einen Router bei meiner Nachbarin erfolgt. Da hat sich ja nichts geändert.

Weil auch alle Browser unterschiedliche Angaben erzeugen, muss wohl generell der Standort nicht mehr erkannt werden.

Den Standortzugriff habe ich auch nur bei Google, und einigen Wetterdiensten aktiviert.

Vielleicht liegt es ja auch Betriebssystem, Win 10. Ich hatte auch versucht den Computer auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, aber dies konnte nicht ausgeführt werden, da nach einer Viertelstunde nur die Meldung kam, die Rücksetzung konnte nicht ausgeführt werden, da ein Viren oder Hintergrundprogramm die Ausführung verhindert. oder so ähnlich.

Ich hatte es noch nicht versucht meine Virenprogramme zu deaktivieren und es erneut zu versuchen.

Ich werde aber wenn ich einmal Zeit habe es versuchen auf FF. 84 zurückzugehen. Ich habe auch noch nicht rescherschiert, wo ich eine Liste der letzten durchgeführten Updates finde. Da diese automatisch bei mir installiert werden.

Ich dachte vielleicht auch, dass andere nach dem letzten Wochenende ähnliche Probleme haben, deshalb auch meine Anfragen über die Foren.

• Geck
    • 30. Januar 2021 um 15:57

Irgend jemand muss doch meinen Standort ermitteln, damit die Daten an die berechtigten Websites weitergegeben werden.

Bis zum Update für Firefox hat es doch auch funktioniert.

• Geck
    • 29. Januar 2021 um 18:54

Mit dem neuen Update vom vergangenen Wochende erkennt Firefox meinen Standort des Laptop nicht mehr. Als Standort wird seitdem ein Ort in ca 300 km Entfernung angezeigt.

Es hatte bisher immer einwandfrei funktioniert. Der Laptop ist an einen Hotspot angeschlossen, den ich mir mit einem Bewohner im Hause teile.

Hat sich in den Einstellungen etwas geändert, muss ich ergendwo etwas freischalten? Der Zugriff auf meinen Standort ist nur für 2 Websites erlaubt.

Wenn jemand eine Lösung des Problemes hat, bitte um Nachricht.

Danke, Diethard

• Firefox zurücksetzen

• Geck
    • 29. Juli 2015 um 22:08

Durch ein Zugangsproblem wurde mir heute angeraten, meinen Firefox zu restaurieren. Dies habe ich gemacht und alle meine Daten, außer den Lesezeichen sind verloren. Es wurde zwar ein Ordner erstellt alte Firefoxdateien, aber wie kann ich meine alten Einstellungen aus dem neuen Ordner in den restaurierten Firefox übernehmen?
    Oder kann der gesamte Firefox auf einen Zustand vor der Restaurierung zurückgesetzt werden.
    Meinen Rechner habe ich bereits auf ein Datum vor der Änderung zurückgesetzt. Dies hat sich aber nicht auf den Firefox ausgewirkt.
    Vielleicht hatten andere auch schon ähnliche Probleme und können mir helfen.

• Webseite entfernen, --gogorithm.com--

• Geck
    • 3. September 2014 um 10:49

wie kann ich folgende Webseite auf Mozilla sperren, löschen, blockieren?
    bei jedem neuen Tab den ich öffne hackt sich diese Werbe-Webseite automatisch im Hintergrund ein.
    konnte diese bereits einmal erfolgreich blockieren, weiß aber nicht mehr wie. Dadurch wurde Firefox aber nur noch schwer bedienbar, sodaß ich diesen jetzt wieder zurücksetzen mußte. Seitdem wieder diese ständigen Belästigungen. Egal welche Webseite ich aufrufe, gogo-- hackt sich ein. Sogar jetzt auf diese Seite.
    Habe schon das entsprechende Cookie gelöscht, aber keine Wirkung.
    Wie kann ich bestimmte unerwünschte Webseites auf Firefox sperren?
    Wenn nicht möglich muß ich anderen Browser verwenden. Bei denen habe ich diese Probleme nicht! ( noch nicht )
    Wird dies durch eine Schadsoftware ausgelöst?
    Wer hat schon gleiche Probleme gehabt und kann mir helfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon