1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LouisCouperin

Beiträge von LouisCouperin

• RequestPolicy Frage

• LouisCouperin
    • 1. September 2014 um 16:42

Ok, heut ist wohl nicht mein Tag. Logisch, dass das Add On nicht anzeigen kann, welche Anfragen an den jeweils blockierten Seiten hängen, wenn diese Anfragen noch gar nicht gestellt wurden.
    Aber danke!

• Firefox Icon vom Desktop entfernen?

• LouisCouperin
    • 1. September 2014 um 16:29
    Zitat von Palli

Eine Verknüpfung erkennst du am Pfeil im Icon.

Ja, ich hatte kein Problem, die Verknüpfung zu erkennen, sondern hatte nur Hemmungen, sie rauszuhauen. :wink:

Zitat von 2002Andreas

Ergänzend mal dazu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/…C=windows-vista

Da hast du natürlich recht, hätte ich selbst finden können, sry. Ich hatte stattdessen auf den Mozilla-Seiten geschaut, da war die Info nicht zu finden.

• RequestPolicy Frage

• LouisCouperin
    • 1. September 2014 um 16:16

Hallo,

seit einiger Zeit nutze ich RequestPolicy und bin an sich sehr zufrieden.
    Nur eine Sache gefällt mir nicht: man bekommt bei Klick auf das Icon scheinbar nicht die gesamten blockierten Anfragen aufgelistet, sondern nur einige.
    Es ist schon mehrmals passiert, dass ich auf einer Webseite mehrere Blockierte Anfragen erlaubt habe, und diese folglich unter Erlaubte Anfragen erschienen, aber gleichzeitig neue Adressen unter den Blockierten Anfragen auftauchten, die zuerst nicht aufgelistet waren.

Ich würde gerne alle blockierten Anfragen gleichzeitig einsehen können, habe aber in den Einstellungen keine solche Option gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Danke! LC

• LouisCouperin
    • 1. September 2014 um 15:46

Ok, wurde erledigt. Schien mir zu einfach, um wahr zu sein :wink: .

Danke! :)

• LouisCouperin
    • 1. September 2014 um 15:37

Danke Abendstern2010. Das war auch meine erste Idee, aber bezieht sich der Löschbefehl wirklich nur auf die Verknüpfung? Am FF selber möchte ich natürlich nichts ändern.

• LouisCouperin
    • 1. September 2014 um 15:21

Hallo,

zum FF Öffnen benutze ich anstelle des Desktop-Icons ausschließlich das Icon in der Taskleiste - nur 1 Klick statt 2 nötig, außerdem viel praktischer zu erreichen, wenn man mehrere Office-Dokumente geöffnet hat und der Bildschirm voll ist.
    Da das Desktop-Icon also nie genutzt wird, würde ich es gerne entfernen. Hat jemand einen Tipp, ob und wie das geht? Auf den Mozilla-Seiten nichts darüber gefunden.

Danke! LC

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon