1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CRX_Fan

Beiträge von CRX_Fan

• Firefox v39.0 Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

• CRX_Fan
    • 7. Juli 2015 um 18:02

Upfate ist nun gefahren - nach wie vor keine Konnektivität mit der Seite! T-Online eMail Login.

Über den IE und über das Mobiltelefon funktioniert die Seite!

Am oft besagten Anti-Viren Programm liegt es nicht und grossartige AddOns habe ich auch nicht!

• Firefox v39.0 Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

• CRX_Fan
    • 7. Juli 2015 um 17:46

Hallo!

Ich habe seit heute das gleiche Problem mit einer Fehlermeldung, das auch zeitgleich ein anderer User, ebenfalls heute, hat:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=970754#p970754

Ob das Zufall ist?

Code
    Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit email.t-online.de aufgetreten. Der OCSP-Server hat keinen Status für das Zertifikat. (Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
        Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• ScreenGrab speichert die Seite nicht

• CRX_Fan
    • 16. November 2014 um 13:05

Wer hat denn damit angefangen?

Es ging bei mir ausschließlich um die Screengrab Sache! Und ein langjähriger User Namens "Fox2Fox" muss sich an anderen Umständen hochziehen, die nichts mit der eigentlichen Thematik zu tun haben!

Als Moderator, der ich in einem anderen Forum bin, hätte ich als erstes Fox2Fox seinen Beitrag gelöscht, da er absolut nichts zum Thema beiträgt und nur Angrifssfläche für hitzige Diskussionen bietet!

Ebenso wäre es auch sinnvoll, meine Reaktion darauf zu löschen! Aber ebenso Fox2Fox seine Anspielung!

• CRX_Fan
    • 16. November 2014 um 12:50
    Zitat von Fox2Fox

Das sollte hier auch immer so sein.

Warum? Damit die vorhandenen Sicherheitslücken ausgenutzt werden?
    Firefox - geschlossene Sicherheitslücken final [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Ganz schlecht!
    Microsoft beendet Unterstützung für Windows XP [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Hast Du auch etwas zum Thema beizutragen?

Zu XP...schwerwiegende Sicherheitslücken werden auch immer noch gestopft! Siehe das IE Problem vor ein paar Monaten!
    Und bei 7 und 8, einem sehr jungen System, ist noch lange nicht klar, was es da an Möglichkeiten und Lücken gibt! Diese System besitzen unvorstellbare Möglichkeiten der Manipulationen und Kontrolle!

XP ist immer noch das am meisten genutzte System mit einer stetigen Evolution über 12 Jahre ! Daher wird MS XP niemals einfach so aufgeben und sich selbst überlassen in Bezug auf Sicherheitslücken!

Von daher werde ich XP auch ewig weiterbenutzen! Ich habe seit XP 2001 noch keine Probleme mit irgendwelchen Viren, Würmen oder sonstewas gehabt, da ich weiss, mit meinem Internetkonsum umzugehen. Da ja die User aber immer mehr verblöden, müssen natürlich idiotensichere Systeme wie 7 und 8 produziert werden, weil jeder einfach nur noch überall drauf klickt, ohne das Gehirn einzuschalten!

Da ich aber mit dem ganzen DOS Kram aufgewachsen bin, weiss ich, damit umzugehen!

Danke an alle anderen!

• CRX_Fan
    • 15. November 2014 um 18:13

Hallo!

Ich habe eben schonmal hier im Forum geuscht, aber nichts zu meinem Problem finden können. Daher mache ich mal einen neuen Thread auf!

Ich habe das Problem, das ScreenGrab 0.98.03c folgende Seite einfach nicht KOMPLETT speichert:

http://www.hit-karlsruhe.de/aol2mime/toyota_corolla.htm

Wenn ich, wie gewohnt, auf "ScreenGrab-> Als Datei speichern-> Gesamte Seite oder Frame" klicke, öffnet sich zwar das "Speichern Unter" Fenster; wenn ich dann auf "Speichern" klicke, verschwindet das Fenster ganz normal, die Datei wird aber nicht gespeichert! Ich habe es ein paar mal versucht, teilweise öffnet sich aber auch das "Speichern Unter" Fenster nicht!

Auf anderen Seiten funktioniert es normal!

Was ist da auf dieser Seite los?

Danke und Gruß,
    Ben

P.S. Firefox ist noch der 31.0 (Betriebssystem XP)

• Beim langsamen klick "Zurück" nur die aktuelle Seite

• CRX_Fan
    • 31. August 2014 um 10:41

Hi Andreas!

Danke für die schnelle und vor allem erfolgreiche Hilfe! :D

In der Tat war es ein AddOn, das das Problem verursacht hat, da der Firefox im abgesicherten Modus problemlos lief.

Ich habe nur 4 AddOns installiert daher habe ich sie nacheinander mit ab- und anschalten durchprobiert. Und es war ein "Cache Viewer" den ich als AddOn mal aufgenommen habe, da ich meinen Cache mal durchsuchen musste! Habe ihn entfernt, jetzt funktioniert es! :D

Danke Dir vielmals!

Gruß,
    Ben

• Beim langsamen klick "Zurück" nur die aktuelle Seite

• CRX_Fan
    • 31. August 2014 um 09:32

Moin!

Ich habe mit dem Firefox 31.0 ein kleines, jedoch nerviges Problem.

Wenn ich langsam auf den "Zurück" button klicke, um auf die vorherige Seite zu gelangen, geht er nicht zurück, sondern lädt imme r nur die aktuelle Seite. Auch wenn ich mehrmals hintereinander langsam klicke, lädt er immer wieder nur die aktuelle Seite.

Klicke ich jedoch mehrmals schnell hintereinander, lädt er endlich die vorherige Seite.

Eigentlich kenne ich das nur von Seiten mit aggressivem Werbeverhalten...aber das taucht seit neuestem auch bei ganz normalen Seiten wie eBay oder auch google auf.

Hier ein kleines Video zum Verständnis:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke und Gruß,
    Ben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon