1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spipau

Beiträge von spipau

• Firefox Countdown Widget für Android

• spipau
    • 29. August 2014 um 21:35

Wenn jemand Lust hat Beta-Tester/in zu werden, dann könnt ihr das gerne hier machen:
    https://plus.google.com/communities/105 ... 6687194389

Einfach beitreten und die Beschreibung unter "Über diese Community" beachten (Link öffnen und bestätigen).

Danke fürs testen!

• spipau
    • 29. August 2014 um 20:56
    Zitat von Abendstern2010

Hab mir mal die Firefox Beta geholt zum testen in der Anzeige steht Firefox.....

Wie meinst du das? Das Widget zeigt nur die Tage bist zum nächsten Stable Release an. Unabhängig von der installierten Firefox Version.
    Wenn ... angezeigt wird, dann lädt das Widget gerade. Klicke vielleicht nocheinmal auf das Widget.

Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr mir gerne auch 5 Sterne im Play Store geben ;)

• spipau
    • 29. August 2014 um 20:36
    Zitat von Palli

Sollte aber auch ohne Aktion angezeigt werden.

Stimmt, sollte auch so sein. Hab jetzt einen Sicherheitscheck eingebaut. Danke!

• spipau
    • 29. August 2014 um 20:27

Hm, Beta! :D

Klicke doch bitte einmal auf das Widget, das müsste ein Update triggern.
    Wenn das nicht funktioniert, dann schicke mir doch bitte deine Android Version und dein Handymodel, vielleicht kann ich den Bug dann so fixen.

Danke fürs testen ;)

• spipau
    • 29. August 2014 um 18:42

Hi,

ich freue mich über euer Feedback + Fragen.

Da das Projekt noch sehr jung ist, habe ich den Code noch in einem privaten Repo. Aber wenn jemand Interesse hat, dann kann er/sie sich gerne bei mir melden und ich geben ihm/ihr Zugriff.

Das App bezieht seine Daten von hier: https://wiki.mozilla.org/RapidRelease/Calendar
    Ich parse HTML, ist keine wirklich schöne Lösung, aber ich habe keine API gefunden. Vielleicht hat wer von euch eine bessere Idee?

Mit der Awesomebar habe ich leider keine Erfahrung...

• spipau
    • 29. August 2014 um 14:45

Hi,

ich habe vor kurzem ein kleines Android Widget veröffentlicht und möchte euch darauf aufmerksam machen:
    https://play.google.com/store/apps/det…l.firefoxwidget

Es zählt die Tage bis zum nächsten Firefox Update. Nicht mehr und nicht weniger :)

Es handelt sich hierbei nicht um Werbung, da ich damit kein Geld verdiene und das auch nicht vorhabe. Die App ist Open Source.

Hoffe euch gefällts,
    Paul

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon