1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Silantproll

Beiträge von Silantproll

• Malwarebytes Antimalware

• Silantproll
    • 3. April 2015 um 23:39

"Inzwischen habe ich avast für die Dateienprüfung installiert"

und Dir damit einen Gefallen getan, free avast ist zwar ähnlich penetrant mit "Werbung" wie free antivir,
    aber auf PCs, die ich gewartet habe, fand antivir wenig bis keine Malware,
    avast hingegen räumte tüchtig auf, und das war bislang auf längerer Hinsicht, je nach Bedrohung, auch ohne Neuaufsetzung des Betriebssystems tadellos, was die Beseitigung von Schadsoftware angeht.

>Nur meine Meinung,
    avast und malewarebytes sind ein gutes Team, andere Väter haben auch nette Töchter :-??

Dem Verantwortlichen bleibt die Verantwortung, der Rest ist Makulatur ...

• [Erledigt] Win 7 Wettergadget : keine Verbindung mit Dienst

• Silantproll
    • 29. März 2015 um 00:13
    Zitat von Mecki HH

Tja und mich würde ja mal interessieren wie es nun überhaupt dazu gekommen ist, das dieses ein Problem darstellt. Denn bisher lief das ja ohne diesen Fehler.

Es gibt kein Problem, Microsoft möchte, nachdem das OS relativ gut läuft, das fahrige Volk auf "Updates" hinweisen, da ja Kohle die Welt regiert.
    am besten win 10 kaufen, schon ist nichts verloren.

Zugegeben war WinXP nicht schlecht, abgesehen von der Optik,
    VISTA sah besser aus, aber für manche User mit der älteren Hardware keine Option,
    schnell wurde Win7 nachgereicht, damit nicht eine "Revolution" passiert.

VISTA wurde nach SP2 genau so gängig (hardwaremässig) wie Win7,
    das sagt schon viel aus worauf es ankommt, und das ist normal.

Geld macht die Erde runder, selbst Ecken wie Aconcagua werden touristisch flach geschliffen,
    weshalb sollte Microsoft auf Einnahmen verzichten?

Die Methode ist allseits bekannt, siehe Thread.

Übrigens gibt es für Firmen, also die "professionell Editiones" viele Jahre weiter Support.
    Nur das fahrige Volk springt auf den neuesten Zug. (ich gehöre dazu, aber das ist eine andere Sache) ;)

• Was hört Ihr gerade?

• Silantproll
    • 28. März 2015 um 23:41

We Are Done
    http://de.musicplayon.com/play?v=472684

• Silantproll
    • 14. März 2015 um 21:04
    Zitat von Boersenfeger

Die Meinungen sind durchaus eindeutig. Die weitere Verwendung ist ein Sicherheitsrisiko... aber mach man... ich wende mich Anderem zu :D

Mach mal, dummkopf.

• Typologie der Forenbenutzer, Dokumentation des Grauens

• Silantproll
    • 14. März 2015 um 20:55

Wurstfinger, Wurstwasser, wie auch immer, ihr seid das herz des forums http://www.plaudern.de/idioten-forum-518/

• .....ein Problem, diesmal mit dem Internet Explorer 11....

• Silantproll
    • 14. März 2015 um 19:55

Hallo surffan, da kein Feedback kam, gehe ich davon aus, dass dein Problem nicht mehr vorhanden ist,
    somit wünsche ich dir weiterhin alles Gute, mfg.

• Was hört Ihr gerade?

• Silantproll
    • 12. März 2015 um 03:54

http://www.universal-music.de/fall-out-boy/v…51894/centuries

• .....ein Problem, diesmal mit dem Internet Explorer 11....

• Silantproll
    • 12. März 2015 um 03:40

Hallo surffan,
    ich würde als erstes die ActiveX Filter im IE auf der problematischen Website deaktivieren,
    dazu die Website im IE aufrufen,
    und nach Screenshot vorgehen:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1426127369.jpg

dadurch wird die Standardeinstellung wiederhergestellt, siehe
    Turn Off Active X Filtering:
    http://www.sevenforums.com/tutorials/1490…g-turn-off.html

MfG.

• Zufrieden mit FF - Verärgert weil IExplorer jetzt streikt

• Silantproll
    • 8. März 2015 um 01:35

Hallo Jubelix, probier das mal:
    http://support.microsoft.com/kb/923737

• Silantproll
    • 5. März 2015 um 09:06

Bin mir sicher, die Gadget-Funktionen samt original Windows Gadgets sind nicht unsicher,
    da aber haufenweise Gadgets von Fremdanbietern im Umlauf sind,
    und Microsoft keine Lust verspürt, diese zu überwachen, werden 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

"Die bislang mit der Entwicklung und Pflege der Windows-Sidebar beschäftigten Entwickler arbeiten stattdessen schon an Metro-Apps für den Windows Store,
    mit dem Windows Store verfolgt Microsoft ein ähnliches Sicherheits-Konzept wie Softwarekonkurrent Apple mit seinem iTunes-Store, App-Downloads sind dann nur noch über den Store erhältlich."

O-Ton Microsoft:
    "Da unser Schwerpunkt auf den aufregenden Möglichkeiten der neuesten Version von Windows liegt,
    hostet die Windows Website nicht länger die Gadgetgalerie."
    Und weiter:
    "Gadgets aus nicht vertrauenswürdigen Quellen, die auf Ihrem Computer installiert wurden, können Ihren Computer beschädigen und auf Ihre Dateien zugreifen, fragwürdige Inhalte anzeigen oder ihr Verhalten ändern."

Das Windows Wettergadget habe ich durch "Mein Wetter" ersetzt, sogar die alten Einstellungen wurden übernommen.
    Durch Rechtsklick auf das Gadget lassen sich Einstellungen verändern, ein mal eingestellt läuft es tadellos.
    http://www.heise.de/download/mein-…hgi=0&hgf=false

Auch mit Win8 lassen sich Gadgets problemlos weiter nutzen:
    http://www.heise.de/download/8gadgetpack-1188122.html

• Was hört Ihr gerade?

• Silantproll
    • 27. Januar 2015 um 17:57

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lesson 1...

Led Zeppelin 2012

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sind da kleine oder überhaupt, wie meine Frau sagt :lol:

• Bin ich nun ein russischer General?

• Silantproll
    • 24. Januar 2015 um 03:57

Bin ich nun ein russischer General?

Ist doch cool, oder? :mrgreen:

• Was hört Ihr gerade?

• Silantproll
    • 24. Januar 2015 um 02:38

Lieber tote Hosen mit "Fieber"

als "warum wir"

• Bin ich nun ein russischer General?

• Silantproll
    • 23. Januar 2015 um 13:47

Der Ostblock ist halt immer noch nicht das allerschlechteste. Es gibt sogar Staaten, die schlechter sind.

• Was schaut ihr gerade?

• Silantproll
    • 23. Januar 2015 um 13:04

"Die Story im Ersten: Schlachtfeld Internet"

Danke, sehr interessant!

Natürlich wird der rechte Rand wie immer behaupten: "Lügenpresse" :D

• Was hört Ihr gerade?

• Silantproll
    • 21. Januar 2015 um 02:27

Alte "Jungs" 8)

• Was hört Ihr gerade?

• Silantproll
    • 18. Januar 2015 um 18:39

Wie echter Rock begann:
    http://www.arte.tv/guide/de/051575-000/hauptsache-laut

• Fehlermeldungen

• Silantproll
    • 10. Januar 2015 um 08:12

Sowas>
    https://support.mozilla.org/de/kb/Software…alisiert-werden

kommt selten vor, je nach Einrichtung, hat aber nach meiner Erfahrung weniger mit "maleware" und Konsorten zu tun. :wink:

• Was schaut ihr gerade?

• Silantproll
    • 8. Januar 2015 um 05:08

• Giveaway of the Day

• Silantproll
    • 8. Januar 2015 um 05:06

Ohmann, is schon wieder August? :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum