Beiträge von DO1BSW

Danke für die Hilfe, ich habe den Unblocker deinstalliert und die Erweiterung ist auch weg.
    Ich denke das Problem ist gelöst. Ich werde aber bestimmt noch öfter reinschauen, ich habe da noch Probleme mit der Geschwindigkeit bei Facebook.

Grüße DO1BSW

Hallo Bernd, ich heisse übrigens auch Bernd,
    ich bin sehr wohl Herr über mein Rechner und lade mir nicht irgendwas runter. Nachdem ich ein update von Verison 30 auf Version 31 gemacht habe, habe ich die Apps auf aktualisierungen überprüft und erst ein paar Tage später ist mir diese Erweiterung aufgefallen.

Vielen Dank für die vielen Reaktionen, hier der Ausdruck vom AdwCleaner

Guten Abend in die Gemeinde,
    ich benutze schon seit Jahren den Firefox, auch mobil und es gab keine größeren Probleme, die ich nicht gelöst bekam.
    Aber jetzt bin ich mit meinem Latain am Ende und deshalb habe ich mich hier angemeldet.
    Es geht um die untere Erweiterung in der geschweiften Klammer. Die Zahl ändert sich mit jedem Neustart.
    Ich habe das erst vor 3 Tagen festgestellt, ich weiß nicht, wo oder wie ich mir das eingefangen habe.
    Meine Firefox Version ist die 31.0 auf Windows XPSP3[attachment=0]add on.jpg[/attachment]

vielen Dank schon mal in die Runde