1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kaldewey

Beiträge von kaldewey

• Probleme mit Tchibo.de

• kaldewey
    • 18. März 2004 um 09:21

Nochmals als Ergänzung. Ich hatte bisher immer ein Update zu der Version 0.8 gemacht. Da scheint Firfox wohl irgendwie die Füße durcheinander bekommen haben. Nach der Deinstallation und der erneuten Installtion läuft alles wieder wie der Teufel.

Danke für Eure Hilfen.

• Probleme mit Tchibo.de

• kaldewey
    • 9. März 2004 um 14:12

Schon klar. Ich denke ich werde mal alles komplett deinstallieren und dann noch mal von vorne anfangen. Kann kommen was will ich bleib bei Firefox.

• Probleme mit Tchibo.de

• kaldewey
    • 9. März 2004 um 13:42

Keiner mehr einen Tip?

• Probleme mit Tchibo.de

• kaldewey
    • 7. März 2004 um 16:22

Danke für die vielen Antworten bisher.

Hier mal ein Screenshot: http://mitglied.lycos.de/kaldewey/Zwischenablage01.jpg

Das einzige was ich geändert habe, ist der Ablageort des Caches. Den habe ich von LW c: auf d: gelegt.

• Probleme mit Tchibo.de

• kaldewey
    • 7. März 2004 um 11:37

Hallo @ all,

bevor ich nun sage, das die obige Seite nicht funktioniert, schilder ich mein Problem. Die obige Seite erscheint auf 2 Rechnern (W2K mit Firefox 0.8 deutsch) total durcheinander. Ein Löschen des Caches, eine Vergrößerung und Verkleinerung des Caches brachte bisher auch keinen Erfolg.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Seite mit der 0.7 Version schon mal besuchen konnte und alles richtig darbestellt wurde.

Kann das Problem jemand bestätigen und was vielleicht noch schöner wäre, eine Lösung anbieten.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon