Die wichtigsten Erweiterungen sind installiert. Seite lässt sich weiterhin öffnen.
Kann also nicht sagen woran es gelegen hat.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Unterstützung.
Kann als gelöst markiert werden.
Gruß
Lars
Die wichtigsten Erweiterungen sind installiert. Seite lässt sich weiterhin öffnen.
Kann also nicht sagen woran es gelegen hat.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Unterstützung.
Kann als gelöst markiert werden.
Gruß
Lars
also mit dem zurücksetzen hat es geklappt. kann die Seite wieder starten. Dann wird es wohl an irgend nem Addon gelegen haben...???
Ich werd mal nach und nach alle Erweiterungen neu installieren. mal gucken was passiert...
Danke erstmal
Gruß
Lars
ein weiterer Test:
Ich habe ein zweites Profil auf dem Rechner angelegt. Über dieses habe ich die Seite ebenfalls starten können. Es liegt also auch nicht am Rechner.
Was in meiner Konfiguration könnte ich mir zerschossen haben???
Gruß
Lars
Also ich habs nochmal von nem anderen PC ausprobiert. der andere PC hat FF31 drauf. damit ist die Seite zu erreichen. Also kann es wohl nicht am Zertifikat liegen. Es muss irgendwie an meinem FF liegen, an irgend einer Konfigurationseinstellung das die Seite bei mir nicht geöffnet werden kann.
Hat noch jemand ne Idee???
Hallo Freunde,
seit dem Update auf FF31 kann ich keine gesicherten Seiten mit Portangabe (https://server:8080 mit eigenem Zertifikat im lokalen Netzwerk) nicht öffnen. die Seite rödelt nur die ganze zeit vor sich hin, es kommt aber keine Zertifikatsabfrage/Bestätigung für das Zertifikat. Es kommen auch keine Fehlermeldungen. Im FF30 funktionierte das ganze noch ohne Probleme. Im IE kann ich die Seite ebenfalls ohne Probleme starten. Ich habe also gestern mal ein Downdate auf FF30 gemacht womit ich die Seite wieder Öffnen konnte. allerdings hat sich der FF inzwischen wieder aktualisiert weshalb die Seite erneut nicht erreichbar ist.
Hat jemand ne Lösung für mich???
Wo kann ich noch Einstellungen tätigen die mich dazu weiterbringen?
Einstellungen --> Netzwerk --> Proxykonfiguration hab ich schon geprüft...
Gruß Lars