1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. anbro

Beiträge von anbro

• WLAN mit fester IP-Adresse

• anbro
    • 7. August 2014 um 13:58

O.K. das habe ich gemacht -> https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1050227

Mal sehen, ob sich jemand zeitnah darum kümmert. Habe selbst leider nicht das Wissen so etwas in die Hand zu nehmen.
    Kann nur sein, dass meine Tochter dann keine Lust mehr hat FFOS aufzuspielen, wenn sie Android ausgiebig genutzt und konfiguriert hat. So wie ich das sehe sind bei einem Wechsel alle Einstellungen und Daten weg.

• anbro
    • 7. August 2014 um 12:12

Damit sieht es leider so aus, dass FFOS für mich noch keinen Sinn macht. Hab jetzt zähneknirschend Android aufgespielt. Schade :(

• anbro
    • 7. August 2014 um 10:26
    Zitat von Sören Hentzschel

Siehe englischsprachige Version des Artikels:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wi-Fi_Protected_Access

Die Eingabe wird nach Eingabe von 63 HEX-Character nicht mehr angenommen.

• anbro
    • 7. August 2014 um 10:23

Die Passphrase besteht aus 63 Zeichen, die PSK aus 256 Bit = 64 Hex-Character.
    Hauptproblem ist aber die fehlende Möglichkeit ein Netzwerk manuell zu konfigurieren. Es ist das erste System bei dem das offensichtlich nicht möglich ist ?

• anbro
    • 6. August 2014 um 23:25

Hallo zusammen,

bin seit heute Besitzer eines ZTE Open C mit vorinstalliertem Firefox OS 1.3.

Verzweifelt versuch ich mich mit meinem WLAN zu verbinden. Dazu fehlen zu meinem Erstaunen und Entsetzen zwei Dinge.
    (1) Anscheinend ist nicht vorgesehen eine feste IP-Adresse zu vergeben, bzw. ein Netzwerk manuell zu konfigurieren.
    (2) Die Passworteingabe für WPA-PSK lässt nur 63 Zeichen zu, meine PSK ist aber 64 Zeichen lang.

Bin ich einfach zu blind oder ist das in FFOS (noch) nicht vorgesehen ?

Beste Grüße,
    Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon