Danke, sehr interessant! Scheint ein größeres Problem zu sein!
Greetz Stealth
Beiträge von StealthDefender
-
-
Ärgere mich auch schon seit ner Woche damit rum! Hoffe es gibt hier bald mal ne brauchbare Lösung!
Greetz Stealth -
So habe mal Neuigkeiten!
Nach ewigem rumprobieren hab ich alles nochmals deinstalliert und mir die Version 30 installiert!
Was soll ich sagen, komischerweise funktioniert hier alles ???!
Werde jetzt noch ein bisschen damit rumprobieren und versuchen ein update zu installieren auf die aktuelle Version.
Mal sehen was sich dann tut.
Auf alle Fälle kann ichs nicht nachvollziehen?!
Greetz Stealth -
Sorry, wollt nicht gleich anecken
hehe
-
Zitat von Boersenfeger
Willkommen im Forum!
Du hast welche Erweiterungen installiert?
Gibt es einen Grund, warum du eine Beta-Version nutzt? Wird für diese ein neues Profil benutzt, oder hast du die Beta-Version über eine bestehende Installation gestülpt?
Du hast Firefox so zurückgesetzt, wie im Artikel beschrieben?
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…-einfach-loesen
Erweiterungen hab ich nur xmarks, deinstallieren nutzt aber nicht!
Beta nutze ich weil es bei der 31 schon nicht ging und ich mir durch die Beta Besserung erhofft habe!
Wurde alles komplett neuninstalliert.
Zurückgesetzt mehrmalsmwie beschrieben, ca 5 mal.
Greetz Stealth -
Hallo Liebes Forum.
Bin neu hier und habe die selben Probleme wie mein Vor Poster!
Dazu kommt noch das Firefox die eingestellte Startseite nicht läd, nur wenn ich den Button drücke.
wenn ich mit Rechtsklick auf den Menübutton klicke kommt zwar die Option anpassen aber bei about:customisations ist nur ne weiße leere Seite!
Die Bildschirmtastatur öffnet sich auch nicht selbstständig wenn ich auf ein Textfeld klicke.
hier scheint was arges versemmelt zu sein! Weiß echt nicht weiter!
Nutze Win 8.1, 64bit und den Firefox 32
Versucht habe ich schon:
im abgesicherten Modus starten,
Firefox zurücksetzen,
Profilordner löschen, neu anlegen (mit und ohne zurücksetzen),
Firefox komplett neu installieren (mit und ohne alle findbaren Ordner manuell zu löschen),
Firefox in einem anderen Account zu starten,
Version 31 verhält sich ebenso,
Grafikktreiber und Pluggins sind alle am Neuesten Stand!bisher alles ergebnisslos. Internet Suche ergab auch nichts, nun hoffe ich auf euch den ich möchte ungern einen anderen Browser nutzen.
Greetz StealthEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF29: 3 Probleme
und in einen neuen Thread verschoben.