1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. beate67

Beiträge von beate67

• Problem war wieder erneut da - Chatton funktioniert nicht

• beate67
    • 2. September 2014 um 14:30

Alles klar - DANKESCHÖN

Gruß, Beate :)

• beate67
    • 2. September 2014 um 14:10

Hallo ihr Lieben,

hmm, da bekomme ich eine Nachricht, es ist ein neuer Eintrag hier und nutze den Link und nun sehe ich gar keinen. Normal?

• beate67
    • 24. August 2014 um 11:05

Guten Morgen ihr lieben Helferlein,

wir schreiben einen neuen Tag. Ich startete den Rechner und auch answers und was soll ich sagen, das Problem war wieder da. Nun sind wir aber so weit zu sagen, dass es wohl an NoScript liegt. Wir haben einmal alle Scripte erlaubt und siehe da es funktionierte. Danach Scripte wieder verboten und es funktioniert weiterhin. Wir bleiben dran - stay tuned :D

• beate67
    • 23. August 2014 um 19:29

Hallo,

das Problem hat sich von selbst gelöst, die Auflösung kann ich aber nicht verraten. Ich habe nichts verändert.

• beate67
    • 23. August 2014 um 15:25

Hallo Andreas und Kollegen,

gerade mit deaktivierten Add-ons im abgesicherten Modus versucht und leider ebenfalls ohne Erfolg :(

Danke trotzdem auch an Hermes für den Versuch mir zu helfen :)

• beate67
    • 23. August 2014 um 15:09

Hallo Hermes und Kollegen,

es ist eine Klingelbenachrichtigung im avira-answers, die leider nicht funktioniert.

Hier der Link:

https://answers.avira.com/de/welcome

Hier gibt es eine Chatfunktion zu den Experten, dort bekomme ich keinen Quittungston wenn mich jemand anschreibt.

• beate67
    • 23. August 2014 um 15:00

Wiedereinmal Hallo und wieder einmal brauche ich Hilfe!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Oberbegriff schreibe, aber ihr dürft mich natürlich auch gerne verschieben. Ich finde mich hier schon wieder :)

Ich habe schon wieder ein Problem. :-??? - Ich bekomme keinen Chatton im firefox. In Opera aber wohl. Jetzt dachte ich es liegt grundsätzlich am Browser, aber weit gefehlt. Mein Sonnenschein hat auch den Fuchs und was soll ich sagen?! Bei ihm bimmelts. Was kann ich machen? :-?? Woran kann es liegen? :-??

• Addons lassen sich nicht in die Leiste verschieben (gelöst)

• beate67
    • 4. August 2014 um 15:48

Dann könnt ihr euch freuen. Answers ist schrööööcklich :D

Sollte Dir ein ähnliches Addon einfallen, welches unter dem Fuchs 31 funktioniert, habe ich ein gutes Auge um das auch zu lesen.

• beate67
    • 4. August 2014 um 15:41

Ein Dankeschön (hilfreich) an Andreas und ein Dankeschön (hilfreich) an Road-Runner!

Der Fall ist gelöst - schniiiief - leider nicht sehr befriedigend. Es war ein Addon welches wir installiert hatten

Timestamp 1.4 von Jeroen Peters - Eine sehr schicke Erweiterung, aber leider nicht mehr nützlich.

Somit kann der Fall als Gelöst markiert werden. Hier können wahrscheinlich die Moderatoren das noch selber durchführen. In unserem hochmodernen Avira Answers Forum (Achtung Ironie) können die Mods das leider nicht mehr, dass müssen die User machen. Die das natürlich vergessen.

Schönen sonnigen Tag noch (ohne Timestamp :( )

Beate :)

• beate67
    • 4. August 2014 um 15:10
    Zitat von 2002Andreas

Hast du auch unten links auf Anpassen geklickt!?

Na klar, ich hätte ja gesagt es hat sich was bei mir verhakt. Ist nur komisch, dass das auf beiden Rechnern hier so ist.

• beate67
    • 4. August 2014 um 14:59

Bleibst Du bei mir?

Ich versuche einen Screenshot hier einzustellen. Bei uns sieht es ganz anders aus. In unserem blauen Fenster rechts sind nur drei leere Kästchen ohne Icons. Ich mache einen shot

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fuchsy7unp.png]

• beate67
    • 4. August 2014 um 14:49

Würdest Du mir einen Gefallen tun? Nimmst Du eines mal aus der Leiste raus und versuchst es wieder einzufügen?

So ist es bei mir aufgefallen. Es kommt auf beiden Rechnern das "Halteverbotsschild"

• beate67
    • 4. August 2014 um 13:20

No Script und Get mail plus z. B. Es wirkt als wenn die Leiste gesperrt ist und nichts eingefügt werden kann.

• beate67
    • 4. August 2014 um 12:42

Hallo,

ich bin neu hier und auch nicht sicher, ob ich den richtigen Teil gefunden habe um das Thema zu erstellen.

Also mein Problem stellt sich wie folgt dar:

Ich wollte ein neues Add-On in meine Leiste einfügen - leider ohne Erfolg. Es lässt sich nicht aus dem "Anpassen" Bereich verziehen.

Dann habe ich mir den "Classic Themen Restorer" installiert und somit gehofft etwas mehr Erfolg zu haben. Leider wieder nicht. Nun dachte ich, es liegt vielleicht an meinem Rechner. Aber auch der andere Rechner hier hat das gleiche Problem. Was ist los? Bekomme ich das alleine wieder hin?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon