Beiträge von UteSch

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hey,


    jetzt klappt es - ja, hatte die Taste nicht gedrückt gehalten.
    FF geht wieder (aus dem gesicherten Modus und jetzt auch wieder korrekt)


    Habe Profilordner gelöscht, FF deinstalliert, neu installiert und es geht wieder alles!!
    Keine Ahnung, was los war? ! Egal - bin froh, dass es wieder funktioniert.


    Vielen, vielen Dank für den Tipp mit dem abgesicherten Modus.


    Gruß
    Ute

    Hey, danke für die Antwort - aber leider klappt es nicht.
    Es öffnet sich weiterhin nur das kleine Fenster unten, wenn ich mehrmals öffne, dann sind auch mehrere Vorschaubilder zu sehen. Ich bin mal von einem Link aus eine Mail heraus auf FF und es öffnet sich dann auch (in Miniatur) diese entsprechende Website. Aber eben immer nur unten in der Taskleiste.


    Noch eine Idee?


    Danke.

    Hey,


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Bis gestern funktionierte FF einwandfrei, nachdem ich den Browser geschlossen habe und wieder öffnen wollte, ging das Fenster aber nicht auf. Allerdings sehe ich die Miniaturvorschau unten am FF Symbol auf der Taskleiste. Aber Bild maximieren etc. bringt nichts. Neustart auch nicht. Virensoftware hat nichts gefunden.


    Nach einiger Recherche im Internet (von meinem Laptop aus) habe ich immer wieder von dem Profilordner gelesen.
    Den finde ich aber nicht bei mir (die exe Datei).


    Das ist mir echt ein Rätsel und vielleicht ist hier ja ein Rätselexperte?!


    Danke.


    Ute