1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. aufenabeese

Beiträge von aufenabeese

• Bild wird nicht angezeigt

• aufenabeese
    • 30. Juli 2014 um 16:38
    Zitat von Sören Hentzschel

Weiter schlimm ist es aber dann, wenn der kompromittierte Rechner zur Verteilung von Schadsoftware und / oder Spam verwendet wird. ;)

Ja gut, Überzeugt. Ich gelobe Besserung. :D

• aufenabeese
    • 30. Juli 2014 um 15:27
    Zitat von 2002Andreas

Es wäre aus Sicherheitsgründen besser, damit gar nicht mehr ins Internet zu gehen :!:

Im Prinzip hast du Recht. Auf dem Rechner sind aber keine wichtigen Daten. Wenn er ausgespäht, frittiert oder gehackt wird, ist das nicht weiter schlimm. Aber wie gesagt: Im Prinzip hast du Recht. ;)

• aufenabeese
    • 30. Juli 2014 um 14:57

Hallo Sören, hallo Andreas,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es an der FF-Version liegt. Auf meinem Hauptrechner läuft nämlich FF 31 und das Problem taucht NICHT auf.

Für die Aspach-Mühle, auf der ich gerade surfe, fehlen mir leider die Admin-Rechte, sonst hätte ich längst mal ein Update eingespielt, aber das kriege ich auch irgendwie hin. Irgendwann.

Für mich ist viel wichtiger, dass ich weiß, was das Problem ist. Danke nochmal!

• aufenabeese
    • 30. Juli 2014 um 12:32

Im FF (16.0.2) werden häufig Bilder unterschlagen. Sie werden einfach weggelassen. Aktuelles Beispiel: http://www.immobilien-katalog.net/tipps/Von_der_…_Eigenheim.html Statt des Bildes (Haus) wird nur ein weißer Kasten angezeigt. :-??? In IE, Chrome gibt es das Problem nicht.

Any ideas?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon