Beiträge von MK70

Avira hatte ich schon deinstalliert, Firewall aus und bin gänzlich ohne Schutz für 2 Tage im Netz gewesen
    Trotzdem ist das mit den weißen gekommen... :traurig:

Ich habe gestern Abend noch ein nacktes Win7 auf einen Rechner aufgespielt. Keine Updates etc. eingespielt. Firewall aus, kein Avira, nix drauf. Trotzdem kam der Fehler auf einem frisch aufgespielten Firefox 38.0.1 bei einigen Seiten. :cry:

"Meist", aber halt nicht immer, ist es eine Weiterleitung nach dem Einloggen, oder das Absenden eines Beitrages im Forum, etc. Und in einem anderen Browser funktioniert es parallel dazu :?

Ich nutze die portablen Versionen. Daher kann ich parallel zur installierten Version in einem anderen Ordner weitere Installtionen drauf packen. :wink:

Ich hab den nackten Firefox installiert, keine Addons, PlugIn´s etc. :wink:

Win 7 64 bit (home und professional)
    Windows Firewall
    Free Antivir (Avira)

Sonst nichts zur Sicherheit... :wink:

Pc hängt an der Easybox. :wink:

Wenn noch weitere Infos benötigt werden, bitte Bescheid geben :wink:

Juchuu... :P
    Es geht weiter... :klasse::D:D:D
    Und DANKE !!!! :klasse:
    *freu freu freu* :lol::lol::lol::lol:

Ich war heute nämlich mal googlen und dann fiel mir ein, "Moment, da gab es doch "Camp Firefox"!!!" :klasse::klasse::klasse:
    ---> Hätte jetzt beinahe "Camp David" geschrieben, weil ich da die letzten Wochen so oft war...) <--- :P:P:P

Hallo,

nutze: FF 38.0.1. port. v. portableApps
    Addons: (s. Anhang)

Mein Problem: Immer wieder kommt mal nur eine weiße Seite. Mal ist es eine einfache Seite, die mit html/css erstellt wurde, ein anderes Mal eine mit CMS und noch ein anderes mal auch mit Zugangsdaten (htaccess-Schutz). (das kann ich natürlich nur bei selbsterstellten Seiten sagen, bei Fremdseiten kann man das ja nicht zwangsweise erkennen).
    Im Quelltext stehen nur die Seitenbereiche (head, body, footer) drin, mehr nicht.

Zeitpunkt: Unterschiedlich, mal geht es, mal nicht. Es ist also nicht immer die gleiche Seite und auch nicht von Dauer.

Ich hab den FF bereits parallel neu installiert und nur mit dem nackten Programm gearbeitet, aber auch da taucht das Problem ab und an auf. Ob häufiger kann ich so gefühlsmäßig nicht sagen.

Hat noch wer dieses Phänomen??? :-??

Gefühlt tritt das auf, seit dem FF V35/V36. :wink:

Edit: Ich sollte noch sagen, dass ich die gleiche Seite dann mit einem anderen Browser parallel erreichen kann :wink:

Zitat von edvoldi

Meine Version ist die originale Version von bird, ich habe nur die Versionsnummern hoch gesetzt.

Ich habe nur die 1.5.7 (extra gestern runter geladen) in den Dateien install und silvermel mit den Max Versionen von 28 auf 40 ausgetauscht und wieder gepackt, mehr nicht... :wink:

Fileupload nimmt die Datei nicht mehr an. Wegen XPI??? :roll:

Ich habe Silvermel auch Jahre genutzt. Aber mit der neuen V ab 29 passt da nichts mehr so richtig zusammen. Es wird alles verschoben, auch beim "anpassen" ist die Ansicht völlig zerrissen, so als wenn es da neue Klassen gibt, die das Theme nicht verarbeiten kann.

Die letzte aktuelle V ist die 1.5.7 und die war nur bis zum FF 28 nutzbar. Mit Änderung der Versionsabfrage, ließ sich das Theme zwar installieren, aber wie gesagt, wird da einfach so einiges an Code geändert werden müssen, damit Silvermel wieder aussieht wie vormals, bis FF28. :|

Sören Hentzschel:
    Da ich zu XP in anderen PC-Foren zu genüge gelesen habe (ich war nicht immer involviert bei den Diskussionen), werde ich hier auch nix mehr zur Nutzung von XP sagen. Wir sind hier für/bei Firefox. :)

Zitat von bigpen

Ich benütze auch zusätzlich auf einem Stick den FF31 von portableapps, mit einer Kopie vom Profil von meinem installierten Firefox. Allerdings mit Windows 7. Vielleicht liegen hier XP/7 die Unterschiede.

Erstmal Danke für Deine Hilfe. :)

Ich habe nun auch meinen anderen Lappy (WIN7 !!!) dazugeschaltet. Und den meiner Lebensgefährtin, mit Vista drauf.
    Gleiche Prozedere mit der portablen Version von portableapps, die 2. portable V und auch die Installation-V von FF genutzt. Auch hier jedes Addon einzeln und gemeinsam installiert und entsprechend umgeschaltet. Leider bleibt es bei dem Problem, wenn die Titelseite hinzugeschaltet wird.

Gibt es evtl. eine Einstellung, auf Windowsbasis, auf die die installierten, wie auch portablen Versionen zurückgreifen...? :-??

Wenn ich meinen 28er FF aktiviere, funktioniert es seltsamerweise mit allen Leisten. :roll:

Zitat von milupo

Was heißt hier "nur mit Anklicken"? Da hast du doch gar keine Garantie, dass im neuen Fenster geöffnet wird.

-> Ich habe im FF eingestellt, dass ein Link erstmal generell mit einem neuen Fenster zu öffnen ist.
    -> Weiteres habe ich z.B. die Suchergebnisse bei Google so eingestellt, dass generell ein neues Fenster für das Suchergebnis geöffnet wird.
    -> Zusätzlich gibt es Webseiten, bei denen die Linkattribute mit entsprechendem Code eingegeben sind, die ein Öffnen mit neuem Fenster erzwingen. ( -> target="_blank" ).

:wink: