1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. netter52

Beiträge von netter52

• Firefox und t-online email

• netter52
    • 30. Juni 2019 um 19:46

Das Problem mit der T-Online-Mail habe ich auch, sehe aber kein Häkchen was da raus zu nehmen wäre.

Habe den Firefox (ist die neueste Version) auch schon zurückgesetzt, da ging es ein mal und dann war der Fehler wieder da. In jedem anderen Browser tritt der Fehler nicht auf.

Jemand eine Idee?

Gruß Dieter

• Version 51 und flash Probleme

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 19:00

Als die Version 51.0 drauf war (Win10) hat es mit der 64-Bit Version auch einwandfrei funktioniert, Probleme gab es erst mit der neuen Version - mit 32 Bit läuft es zwar aber wesentlich langsamer als vorher - seltsam ist allerdings auch noch, dass es meiner Freundin mit der 64-Bit Version 51.0.1 und Windows 10 auch funktioniert *verwirrt bin*

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 15:17

Dann müssen die Tage - so leid es mir tut - von Firefox bei mir auch gezählt sein, da das Spiel nun mal Flash benötigt und ich auch keine Lust habe, immer gleichzeitig 2 Browser laufen zu haben - was ja auch nicht gerade Performance fördert. Das ist ganz schön MIST wenn ich das mal so sagen darf. :(

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 14:43

Nachtrag - Also bei meinem PC funktioniert es jetzt so leidlich, also ist die 64-Bit-Version mit dem Player überfordert - bzw. der Player mit der Firefox-Version - egal wie, ist für mich alles nicht zufriedenstellend, da die Performance mit der 32-Bit Version erheblich schlechter ist. Icvh hoffe, das Firefox das in den Griff kriegt, so macht das ganze keinen Spaß. :(

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 14:07

Hab es jetztmal am Laptop ausprobiert, da hängt der Player sich auch auf.

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 13:47

Ich kann es ja mal versuchen - muss ich die 64ger Version erst deinstallieren?

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 13:36

Ach ja... die neueste Flash-Version, hab ich über5prüft und sogar mal neu installiert.

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 13:34

Die Sicherheit ist nicht egal, aber (leider) funktioniert das Spiel (My little Farmies) nicht mehr - allerdings nur im Firefox, hab es im Comodo Dragon, da funktioniert es, aber eigentlich bin ich Firefox-Fan.
    Also, funktioniert nur bei dem Spiel nicht, vor dem Update war es aber einwandfrei.

• netter52
    • 28. Januar 2017 um 11:30

Hallo - wer kann mir denn mal helfen....

Nach dem Update auf 51.0.1 funktioniert der Flashplayer nicht mehr - und das sowohl am PC als auch am Laptop - wollte downgraden auf die 50er-Version aber finde auch keine Möglichkeit dazu....

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.

• Probleme nach Update auf Firefox 45.0

• netter52
    • 11. März 2016 um 11:06

Das Problem habe ich noch nicht festgestellt, wohl aber dass z. B. die Aktualisierung mit Reload Every nicht mehr funktioniert. Hab Firefox zurückgesetzt aber das Problem besteht weiter - auf mein Feedback dazu habe ich bisher aber auch keine Antwort erhalten.

• Keine Anzeige des Downloadlinks auf Youtube

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 17:22

Ja absolut, hab´s noch mal kontrolliert

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 15:22

http://www.pic-upload.de/view-23985688/…outube.jpg.html

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 15:16

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/22.07.14/q8gr91zeasiq.jpg]

Dateianhang hochladen hab ich hier auch nicht.... hoffe es geht auch so

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 14:59

Wie ich einen Screenshot erstelle weiß ich.... wie kann ich den hier einfügen?

Ja die sind alle aktiviert

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 14:49

Dieser Button erscheint bei mir gar nicht..... wie kann ich hier einen Screenshot einfügen?

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 14:48

Dieser Button erscheint bei mir gar nicht..... wie kann ich hier einen Screenshot einfügen?

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 14:31

Hallo Andreas,

habe die Erweiterung jetzt mal installiert und neu gestartet, aber auch hier wird mir kein Download-Link angezeigt :(

LG Dieter

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 13:48

Download und abspielen funktioniert aber der Downloadlink ist immer noch nicht da

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 13:33

Vielen Dank Andreas.... da bin ich ja mal gespannt ob sich das mal bessert.... da will wohl google seinen Chrome etablieren, oder?

• netter52
    • 22. Juli 2014 um 13:08

Ich habe die Erweiterung YouTube to MP3 installiert, trotzdem wird der downloadlink auf youtube nicht angezeigt - außerdem lädt Firefox die Viedeos extrem langsam und immer nur Bruchstücke....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon