1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. apo 38114

Beiträge von apo 38114

• Willkommen Firefox Seite löschen!!

• apo 38114
    • 22. Juli 2014 um 15:16

Nicht das ich wüsste, in den Einstellungen finde ich nichts derartiges... Kann man das als Standard festlegen? Ich benutze den PC ja nicht alleine, und weiß nicht was die lieben Kollegen so machen, also wenn es da irgendwo ein Check-Fenster für gibt, wüsste ich leider nicht wo ich gucken sollte. :(

Lustigerweise ergab sich durch das Zurücksetzen von Firefox noch ein neues Problem. Ich kann nicht mehr auf google zugreifen.
    Ich bekomme die Meldung

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Die Hilfesuche schlägt vor bei geschlossenem Browser die cert8 Datei zu löschen, und FF dann neu zu starten. Hab ich gemacht, es wird auch eine neue cert8 Datei erstellt, aber das Problem besteht unverändert. Vielleicht doch nochmal ganz neu installieren? Hier scheint ja eindeutig der Wurm drin zu sein...

• apo 38114
    • 22. Juli 2014 um 14:53

Leider nein. Ich habe es jetzt so wie in dem Artikel beschrieben, und normal über Einstellungen versucht die Startseite festzulegen. Für die Dauer der Sitzung scheint die neue Startseite gespeichert zu sein, schließe ich Firefox aber wieder, und öffne eine neue Sitzung, lande ich erneut auf der "Willkommen bei Firefox" Seite, sowie einer zweiten Tab für die Google Suche, und wenn ich in den Einstellungen nachgucke, was als Startseite festgelegt ist, sieht man das es wieder die default Seite, also "Willkommen bei Firefox" ist. Die Seite die ich vorher als Startseite festgelegt habe ist dann nicht mehr gespeichert. Ich hab es auch schon damit versucht, Firefox zurück zu setzen, aber auch danach funktioniert es noch nicht. Da Zurücksetzen ja eigentlich einer Neuinstallation gleichkommen müsste, kann ich mir diese vermutlich auch sparen, oder?
    Würden bei einer Neuinstallation die Lesezeichen erhalten bleiben?

• apo 38114
    • 21. Juli 2014 um 16:24

Hallo an Alle...

Auf unserem Windows 7 Home Premium haben wir Mozilla Firefox 30.0 installiet.
    Beim Öffnen geht immer die " Willkommen bei Firefox" Seite auf und noch ein zweiter Tab mit der Google Suche. :evil:

Ich möchte das sich nur ein Tab mit der Google Suche öffnet.
    Wie kann ich die "Willkommen bei Firefox" Seite löschen?
    Und noch etwas.... wenn ich die Startseite Google festlegen will, wird diese immer wieder durch Mozilla Firefox ersetzt!?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon