1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rehe

Beiträge von rehe

• Aufruf von bestimmter Internetseite

• rehe
    • 23. Juli 2014 um 19:26

Dank der Hinweise habe ich das Problemchen jetzt mindestens soweit im Griff, dass sich unter Firefox die alte Version von der angesprochenen Internetseite öffnet. Unter anderen Browsern öffnet sich dagegen bei Eingabe des gleichen Links automatisch die völlig neue Seite. Beide Seiten (die alte, wie die neue) funktionieren zu meiner Zufriedenheit.
    Gruß und Dank
    rehe

• rehe
    • 20. Juli 2014 um 14:02

Vielen Dank für die Hinweise zu meinem Problem.
    Ich habe mich im Forum angemeldet, damit ich von erfahrenen Usern evt. Hilfe bekomme, da dieses Problem nur bei Firefox auftritt und zwar nach Neuinstallation auf neuem Rechner. In anderen Browsern (auch neu installiert) tritt das Problem nicht auf. Hier öffnet sich die "richtige" Seite ohne Probleme aus meinem Lesezeichen Menue. Auch von meinem iPhone funktioniert es.
    Vermutungen auf Werbung oder Spam weise ich zurück. Dafür meldet man sich bestimmt nicht mit realem Namen, eMail usw. in einem Forum an.
    Der Hinweis auf das Leeren des Cache hilft leider auch nicht weiter.

• rehe
    • 19. Juli 2014 um 12:11

Moin!
    Bin (hagel-)neu im Forum und weiß nicht wohin mit meiner Frage.
    Nach Neuinstallation auf neuem Rechner kann ich über Firefox die Internetseite von Checkmytrip http://www.checkmytrip.com, die ich in den Lesezeichen abgelegt habe, nicht mehr öffnen.
    Über andere Browser geht es. Habee ich was falsch gemacht?
    Dank und Gruß
    rehe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon