1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TruckerTom

Beiträge von TruckerTom

• "Firefox aktualisieren"

• TruckerTom
    • 17. Dezember 2009 um 08:47

Ich habe jetzt unter Windows 7 das Problem, dass sich Firefox AUCH dann nicht aktualisieren kann, wenn ich ihn mit Admin-Rechten starte. Dann meldet er mir zwar, dass ein Update vorhanden ist, lädt das auch herunter und beginnt die Installation. Nach dem Neustart (der immer noch mit Adminrechten ist, sehe ich an der Startseite) ist aber immer noch der FF 3.5.5 installiert und NICHT aktualisiert.
    Hat jemand eine Ahnung, wieso dem so ist?

Ich werde jetzt mal von Hand neu installieren. Das ist grosser Mist! Wir setzen bei uns in der Firma auf ca. 60 Rechnern FF ein und jetzt darf ich das auf allen Rechnern von Hand machen?

Also wenn ich die kompl. Installationsroutine runterlade und dann ausführe, frägt er mich nach Admin-Rechten und wenn ich ihm die gebe, funktioniert auch die Installation.

• Windows 7, Tabs in der Vorschau der Taskleiste

• TruckerTom
    • 14. Dezember 2009 um 14:03

Hallo Eleganz,
    ja, das ist genau mein Thema.
    Nur habe ich den Punkt browser.taskbar.previews.enable nicht in meiner Browser-Config. Wo kann dieser denn noch stehen?
    Danke
    Thomas

• Windows 7, Tabs in der Vorschau der Taskleiste

• TruckerTom
    • 14. Dezember 2009 um 10:15

Hallo,
    ich kann ja Programme in Windows 7 in der Taskleiste anheften. Wenn man dies mit dem IE macht, sehe ich alle geöffneten Tabs als ein kleines Vorschaufenster wenn ich mit der Maus darüber gehe. Wenn ich das gleiche mit dem FF (3.5.5) mache, sehe ich nur den aktiven Tab in dieser Vorschau und kann so auch nur diesen direkt anwählen. Kann ich dies einstellen udn wenn ja, wo? Oder kommt dies erst in eienr der nächsten Versionen?
    Gruß
    Thomas

• Denkpause

• TruckerTom
    • 5. Dezember 2004 um 17:52

also jetzt nochmal umgedreht, mit Extensions aber ohne TBP funktioniert es auch wieder einwandfrei..
    was ist denn bitte Moox-Firefox?
    Was kann der, wo bekomme ich den wenn es mich reizt her?

• Denkpause

• TruckerTom
    • 5. Dezember 2004 um 15:00

Also.. wie befohlen ausgeführt, TBExtensions deinstalliert und geht ...
    aber die TBPreferences haben einfach nicht so viel Möglichkeiten...
    jetzt werde ich mal die TBP deinstallieren, die TBE installieren und dann nochmal berichten...

• Denkpause

• TruckerTom
    • 5. Dezember 2004 um 07:18

Hallo, ich habe mit FF folgendes Problem:
    jedesmal wenn er eine Seite geladen hat macht mein FF eine "Denkpause", d.h. dass dann erstmal so ca. 1 Sekunde lang nichts passiert und plötzlich kann ich dann mit dieser Seite arbeiten (dann gehen auch erst z.B. Formulare oder scrollen etc.)
    Ich kann das sehr schön sehen am Ladebalken im Reiter von dem jeweiligen Tab, dort baut sich die Seite auf (blauer Balken), bleibt dann 1-2 Sekunden stehen und schwupps ist die Seite fertig und ich kann scrollen oder anderes mit der Seite machen.
    Als Erweiterungen habe ich installiert :
    DOM Inspector 1.0
    Spiderzilla
    Download Manager Tweak 0.6.3
    Cookie Culler 1.1.0
    Tabbrowser Preferences 1.1.1
    Radial Context 2004.11.08
    Tabbrowser Extensions 1.11.2004120101
    ContextMenuExtensions 3.1.2004111201
    AdBlock v5 d2 (aber war auch schon so vor dem AdBlock)
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Ach ja, ich habe WinXP SP2, irgend so einen AMD mit 1500 MHz oder 1600 MHz oder so und 1GB RAM

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon