Suuuper!! Alles funktioniert
Das war ja wirklich total einfach, vielen vielen Dank! (Komme mir schon ein bisschen dämlich vor :roll: Diagnose: technisch hard unbegabt )
MfG Sato
Suuuper!! Alles funktioniert
Das war ja wirklich total einfach, vielen vielen Dank! (Komme mir schon ein bisschen dämlich vor :roll: Diagnose: technisch hard unbegabt )
MfG Sato
Hallo,
ich habe eigentlich ein recht simples Problem; ich möchte einfach nur eine leere Symbolleiste erstellen, damit ich mein Persona besser sehen kann. Früher ging das ja Prima über die Anpassung und das soll angeblich ja jetzt immernoch funktionieren laut diesem Link hier: https://support.mozilla.org/de/kb/aussehen…e-alter-firefox
Allerdings fehlt mir zunächst mal das, was unter dem Abschnitt mit der Titeleiste ist. Also die Buttons zB.
Ich nutze Windows 7 und habe die Firefox Version 30.0.0.5269
Wenn ich den Button Symbolleiste ein-/ausblenden anklicke, kann ich nur Menü-/ und Lesezeichenleiste aktivieren bzw. deaktivieren, aber der Support schreibt ja: Symbolleisten ein-/ausblenden: Hier können Sie die Add-on-Leiste aktivieren oder eine zusätzliche anpassbare leere Symbolleiste hinzufügen.
Bin ich einfach zu blind, oder zu blöd? :? So schwer kann das doch nicht sein.
Falls es irgendwie hilft, habe ich auch einen Screen von a) meinen Leisten und b) diesem Anpassungsfenster.
Würde mich über Hilfe freuen
MfG Sato