1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. landman

Beiträge von landman

• Keine Anzeige von "Web-Elementen"

• landman
    • 2. Juli 2014 um 22:14

Hallo,

noch ein Nachtrag: Das Problem war die Einstellung von "dom.storage.enabled" unter "about:config". Ich hatte "dom.storage.enabled" auf "False" gesetzt, also ausgeschaltet.

Wird "dom.storage.enabled" wieder auf "True" gestzt (durch doppelklick darauf) funktioniert wieder alles normal.

• landman
    • 2. Juli 2014 um 20:40

Hallo,

ich habe das Problem gelöst indem ich ich Firefox komplett deinstalliert habe und dann wieder neu installierte.

Nach der Neuinstallation hat alles perfekt funktioniert. Vielleicht haben die vielen updates irgendetwas durcheinander gebracht. Ich benutze Firefox schon seit vielen vielen Jahren und immer "nur" upgedatet.

Danke für Eure Mühe.

• landman
    • 2. Juli 2014 um 19:45

Hallo Fox2Fox,

ich glaube nicht, dass es an KIS liegt, denn wenn ich die Seiten mit dem MS Internet Explorer anwähle, funktioniert alles perfekt, auch mit mit vollem KIS Schutz.

Selbstverständlich habe ich Deinen Rat befolgt und KIS deaktiviert und die Seiten neu geladen, hat nichts geholfen, wieder das gleiche Problem.

• landman
    • 2. Juli 2014 um 18:40

Hallo,

bigpen hat geschrieben: Hast du Javascript für die Seiten erlaubt, z.B. in Noscript o.ä.?

Ich bentze kein Noscript und habe standardmässig "Java Deployment Toolkit 7.0.550.14" und "Java(TM) Platform SE 7 U55" deaktiviert. Aber selbst wenn ich beide aktiviere ist das Problem immer noch da.

Fox2Fox hat geschrieben: Ursache erkannt.
    Dann wende dich an das http://forum.kaspersky.com/index.php?s= ... owforum=27

Was soll ich mit dem Link? Ich möchte mit meinem "Normalen" Firefox die Seiten richtig angezeigt bekommen. Was Kaspersky macht, damit alles normal angezeigt wird, weiss ich nicht. Selbst wenn ich alle Einstellung von "Kaspersky Firefox" in meinen "normalen" Firefox übernehme (Extension, Plugins, Einstellungen in Optionen) kann ich die Seiten nicht richtig anzeigen.

• landman
    • 1. Juli 2014 um 22:55

Hallo,

ich habe ein Problem mit Firefox v30 derart, dass z.B. bei der Internetseite
    http://www.bild.de/sport/fussball…75410.bild.html
    auf der linken und rechten Seite als auch als auch in der Mitte KEINE Informatonen angezeigt werden (siehe Screenshot bild - fussball.gif).

Ein Ähnliches Problem habe ich auch auf der Internetseite von Sony
    http://www.sony.de/
    ich kann dort z.B. beim Menüpunkt "Produkte" das Pull-Down Menü nicht aktivieren.

Selbst wenn ich Firefox im abgesicherten Modus starte, also alle Add-Ins deakiviert sind habe ich das gleiche Problem.

Interesanter Weise ist es so, dass wenn ich bei "Kaspersky Internet Security 2014" auf "Sicheren Zalunsverkehr" klicke und dann Firefox mit einem grünen Rand startet und ich die oben erwähnten Internetseiten auswähle alles funktioniert!

Ich verstehe das überhaupt nicht, habe schon alle möglichen Einstellungen durchprobiert aber es funktioniert nichts.

Kann mir jemand sagen, wass ich machen müss, damit alles funktioniert.

Vielen Dank.

Bilder

• sony.gif
      • 46,47 kB
      • 623 × 609
    • bild - fussball.gif
      • 64,25 kB
      • 624 × 630

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)